einseitig

tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 27. 07. 2006, 13:03 in Stillen
Hallo!

Kann es sein dass ich in einer Brust weniger Milch habe?
Mir kommt es irgendwie so vor.
Dominik bekommt auf jeden Fall an jeder Seite genug, er trinkt immer nur 5-10 Minuten, schläft dann ein und verlangt halt nach 1-1,5 Stunden wieder. Es ist also so kein Problem, eher ein kosmetisches.

Also die linke Brust ist um einiges größer als die rechte, vorher war ich immer ziemlich gleich. Nicht nur das, sondern die linke ist auch immer um einiges praller und schwerer. Ich lege Dominik immer nur an einer Seite an weil er ja offensichtlich genug hat, und immer abwechselnd.

Gibt es das dass in einer Seite weniger ist? Und kann man da was dagegen tun? Vielleicht rechts öfter anlegen? Oder muss ich die ganze Stillzeit so unförmig rumlaufen?

lg

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte das auch und habe deshalb damals hier gefragt. Es gibt es öfters ;-) Du kannst diese Brust verstärkt anlegen, aber manchmal klappt das nicht. Caius zB mochte die eine seite lieber, die brustwarze war etwas anders. ich habe bis zum schluss viel mehr auf einer seite gestillt als auf der anderen :roll:
  • tortosa01tortosa01

556

Gut danke, ich versuch einfach mal mich damit abzufinden :???: vielleicht spielt es sich ja doch noch ein, die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ;-)

lg
  • NinelenNinelen

675

Also nicht das ich dir die Hoffnung nehmen will aber ich stille jetzt seit ca 2 Monaten nur noch links. Das war von Anfang an Taryas Lieblingsseite und nachdem sie rechts immer mehr Aufstand machte wenn ich sie da füttern wollte hatte ich trotz der Optik wenig Lust sie nun rechts noch vermehrt anzulegen.
    Ehrlich gesagt seh ich nun ziemlich albern aus mit meinem links recht fülligen C- und rechts nem kleinen / mittleren B- Körbchen aber naja :oops:

Ich hoffe nur das sich das nach dem Abstillen wieder reguliert :shock:
  • coracora

6,187

also, bei mir hat es sich reguliert ;-)
    ich hatte auch einen Größenunterschied, und so nach und nach sind beide wieder kleiner geworden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum