Noch 3 Tagesmahlzeiten mit 16 Moanten

supisupi

8,312

bearbeitet 29. 07. 2006, 01:00 in Ernährung
Hallo,

Melli möchte zur Zeit nur noch 3 Mahlzeiten am tag haben.
Morgens/Mittags/Abends.
Sie isst zwischen dem Mittag- und dem Abendessen dann schon mal nen Keks, oder Obst oder sowas, aber sie isst keine vollständige Zwischenmahlzeit.
Bis vor einigen Tagen hat sie noch ca. 250 g Joghurt gegessen udn nun weigert sie sich standhaft.

Melli hat schon recht schnell nur 4 Mahlzeiten ahben wollen, als viele unserer gleichalten Babys in der Umgebung noch mindestens 5 Mahlzeiten wollten; von daher ist es irgednwo nicht verwunderlich, wenn sie jetzt auch als erste nur noch 3 will.

Ist ja auch kein Problem, sie wird sich schon holen, was sie braucht, aber dennoch frage ich mich, wann diese "Umstellung" altersmäßig sonst erfolgt. Kann man das sagen?

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist bei uns auch so......war bei uns auch noch nie anders..... ;-) :cool: :eek02:
  • AnjaHAnjaH

25,096

mal nen Keks, oder Obst oder sowas, aber sie isst keine vollständige Zwischenmahlzeit.

Das ist doch eine Zwischenmahlzeit..gerade bei der Hitze würde ich auch nicht mehr mögen.
    Bis vor einigen Tagen hat sie noch ca. 250 g Joghurt gegessen

HAt meiner noch nie als Zwischenmahlzeit gegessen..ich finde das ganz ordentlich.
    Also so wie es im MOment aussieht ist es völig in Ordnung bei euch.
  • supisupi

8,312

:biggrin:

:knutsch01:

@Fantasia:
    Warum wundert mich das jetzt nicht? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :oops: :cool:
  • PatyPaty

2,953

Bei uns war das auch immer so!

Zwischenmahlzeit sind bloss Snacks!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum