Hallo,
wir haben zur Hochzeit einen tollen Römer-Autositz geschenkt bekommen, funkelnagelneu (Baby Safe plus). Nun könnten wir aber auch dieses Maxi-Taxi bekommen mit allen Aufsätzen ("richtiger" Kinderwagenaufsatz zum Liegen für die Kleinen, Buggy-Aufsatz für später und Maxi-Cosi Autositz).
Den Kinderwagen-/Buggykram find ich bisher von der Handhabung super (hab das jetzt alles hier zum Ausprobieren), aber der Römer Autositz gefällt mir viel besser als der Maxi-Cosi. Getestet sind sie beide "gut", der Römer ein klein wenig besser, ist aber auch ne Gefühlssache, glaub ich.
Weiß jemand, ob es Adapter gibt, mit denen man vielleicht den Römer Sitz auf das Maxi Taxi draufmachen kann?
Viele Grüße
Steffi
Kommentare
6,187
636
Oder ich finde mich halt damit ab, dass ich den Autositz eben NICHT auf ein Gestell draufmachen kann; es geht sicher auch ohne. Aber es klingt so praktisch.... auch wenn ich schon weiß, dass der Maxi Cosi wohl nicht gut für den Rücken ist und man das daher immer nur für kurze "Strecken"/Einkäufe etc. benutzen kann.
Gilt das mit dem "schlecht für den Rücken" eigentlich für all diese Babyschalen-Autositze, oder nur speziell für den Maxi Cosi?
27,156