Hab mal ne Frage wegen dem Trinken:
JAkob trinkt morgens ne Flasche Milch. DA trinkt er so zwischen 210 und 250ml. Über den Tag trinkt er WAsser so zwischen 70 und 200ml.
Ansonsten bekomme ich nicht mehr Flüssigkeit in ihn rein, ausser das was noch im Essen ist.
Wenn er dann mal nen schlechten Tag hat, dann sind es so ca 280ml die er an reiner Flüssigkeit zu sich nimmt. Reicht denn das???
Er ist munter und zufrieden, viele nasse Windeln über den Tag hat er allerdings nicht...
Ausserden war er letztens krank mit nem Magen-Darm Virus. Da sollten wir in sein Wasser so ne Elektrolyth- lösung (ist das so richtig geschrieben?) geben. Das möchte er anscheiend sehr gerne. ich hab probiert und es schmeckte total salzig...? Doofe Frage, aber: Sein Wasser salzen kann ich doch nicht, oder???
Kommentare
25,096
Und würde er von der mIlch über den TAg mehr trinkenß
Bekommt er abends noch Milchbrei?
405
Nur morgens will er die noch (soll er ja auch bloß haben) und genießt sie auch richtig (bei mir im Arm gekuschelt und Augen zu :knutsch01: ).
Hab wegen trinken auch schon so nen anderen aufsatz probiert, aber damit klappt trinken gar nicht. Da beißt er nur drauf rum.
Tee mag er auch nicht...
3,602
meiner trinkt derzeit morgens ca. 180ml pre, über den tag verteilt ca. 300ml wasser und abends futtert er den milchbrei mit 200ml. ohne den wärs manchmal auch echt knapp....
25,096
405
Heut Morgen Flasche waren 240ml.
Mittag war ok (ein Glas Gemüse/kartoffeln/Schweinefleisch und ein Glas Apfelstücke/BAnane/Getreide) und Nachmittags nochmal ein Glas Getreide/Apfelsücke und Getreide. Ebend hat er seinen Milchbrei bekommen von dem er ca 10-12 Löffel gegessen hat.
Über den Tag hat er so 110ml Wasser getrunken.
Auf der einen Seite denke ich, wenne r Durst hätte würde er mehr trinken. denn Wasser trinkt er ja. GAb auch schonmal ein oder 2 Tage, da hat er so 300ml Wasser getrunken.
Auf der anderen Seite denke ich, dass das echt nicht so viel ist.
Ich gebe ihm zwischendurch mal Gurke u Nektarine. Davon schafft er eine Scheibe Gurke und ein 1/8 Nektarine.
25,096
405
Eine Freundin schlug noch vor, ihm nicht immer zwischendurch was zu trinken anzubieten, sondern nur 2 Mal am TAg. DAnn würde er mehr trinken, weil der Durst so groß ist...?
Aber das ist doch auch keine Lösung,oder? Ich trinke ja auch nicht nur 2 Mal am Tag.
3,602