ich komme nicht zur Ruhe, mache mir dauernd sorgen, ob mit meinem Krümel alles okay ist. Möchte aber andererseits auch nicht zum FA (schon wieder US? So weit fahren?). Hätte aber andererseits gerne Gewißheit. Könnte meine Hebamme jetzt schon die herztöne mit dem Dopton hören? Bin jetzt ende 12. Wpche.
Kommentare
191
569
820
Meine Ängste sind wohl wirklich nur kopfgesteuert. Denn ich habe nach wie vor oft den Würgereiz, bei mir ausgelöst durch das Nasensekret, das ja ständig hinten den Rachen runterfließt. Und in der SS bin ich da ganz empfindlich (hatte ich bei Jan bis zum schluß). aber nein, das reicht mir ja nicht als bestätigung. und auch, dass ich mir selbst sage, wenn mein krümel nicht mehr bei mir ist, müsste es eine Blutung geben, das reicht auch nicht.
Alles ziemlich irrational, aber selbst, dass ich mir das klarmache, macht es nicht besser. ich fürchte, ich bin einfach sehr :fun11:
191
Ich bete oft und vor allem immer dann, wenn solche Gedanken kommen.
In der ersten SS war ich gleich beim FA und habe Ultraschall machen lassen. Jetzt bin ich in der 7. Woche und meine Hebamme kommt das erste Mal in zwei Wochen. Dieses ganze Ultraschall u.a. ist nur eine trügerische Sicherheit. Man kann damit auch mehr schaden als nutzen.