Unterleibsschmerzen

bearbeitet 2. 10. 2006, 22:14 in Gesundheit und Medizin
Guten Morgen Ihr Lieben :grin: !
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Gestern Nachmittag von einer Minute zur anderen,hatte ich plötzlich tierische Unterleibsschmerzen!Es war ein tierischer Schmerz und dann kam noch ein Stechen dazu!Das war so schlimm das ich mich erstmal hinsetzen musste,weil ich nicht mehr stehen konnte!Wie soll ich das beschreiben :???: ???Ich hatte das Gefühl,als ob meine Blase explodiert :shock: !Wenn ich hoch schwanger wäre hätte ich es für Wehen gehalten :oops: !Mein Mann hat mich dann zum hinlegen verdonnert mit ner Wärmflasche,aber das hat überhaupt nicht geholfen!
Heute morgen ist es besser,der Schmerz ist im Moment weg,aber jetzt ist so ein heftiger Druck da :neutral: !Hat jemand einen Tip,was das sein könnte ?Ich will ja auch nicht gleich zum Arzt rennen,da dieser 20 km entfernt ist und ich kein Auto habe !

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sonnenstern,

leider hab ich keine Idee, was das sein könnte :???: Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt fahren, falls der Druck weiterhin anhält.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Geh zum Arzt,von Blähungen über Blasenentzündunge,etc...kann dsa alles mögliche sein...laß NAchschauen wenn es nicht besser wird
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Blähungen so weit unten?Ich kenne das bisher nur von Bauchschmerzen :grin: !
    Zum Arzt ist so ne Sache,da er,wie gesagt 20 km entfernt ist,ich kein Auto habe,es 3 km bis zum Bahnhof sind und ich 3 Kinder mitnehmen müsste(sind ja Ferien)und das ganze bei der Hitze :???:
    Wie macht sich denn eine Blasenentzündung noch bemerkbar?Hat man da auch Übelkeit?Die hab ich nämlich auch seit 2 Tagen :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kannst du eine SS ausschließe`n?

Da unten sidn halt auch Eierstöcke, Blinddarm etc..
    Es kann was gaanz harmloses sein aber eben auch was ernsteres dahinter stecken.. :???:

kannst du nicht gehen wenn deine Kidner versorgt sind?
    Ich hatte am 13.07. meine Regel!Mein Zyklus ist zur Zeit bei 23 Tagen.(ich müsste sie also am 05.08. wieder bekommen)Laut des Schwangerschaftskalenders war mein ES am 22.07.(da hatten wir auch Sex)!Wenn es da zu ner SS gekommen ist,würde ich das doch jetzt noch garnicht merken,oder?
    Zu der Versorgung der Kinder:Mein Mann kommt erst gegen 17 Uhr von der Arbeit,dann müsste ich auf den nächsten Zug warten(die fahren nur stündlich)und dann wäre ich erst gegen 19 Uhr bei meinem FA und dann hat er leider schon zu :sad:
    Könnte ich auch zu meinem Hausarzt gehen?Kann der mich gegenfalls auch da unten untersuchen?
  • claudi.1claudi.1

1,799

Der kann sicher nachschauen, ob es der Blinddarm ist ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Klar kannst du damit zum HAusarzt gehen..der kann zumindest schauen ob es alles andere ist.
    So,ich war gestern noch bei meinem Hausarzt!Musste Urin abgeben,ist alles okay damit,also ne Blasenentzündung schliesst er aus und der Blinddarm ist es auch nicht :bounce02: Momentan habe ich auch keine Beschwerden,ausser die Übelkeit und die ist echt nervig :roll: Ich hoffe das WE verläuft ruhig,denn heute hat mein Schatzi Geburtstag und wir haben kinderfrei bis Sonntag :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na dann gute Bessrung und hoffen wir das es nur ne MAgen_Darmgeshcichte war/ist
    Danke Anja :knutsch01:
    Ich muss das Thema nun nochmal aufgreifen :oops: Also das WE verlief gut,der druck war zwar noch da,aber nur noch ganz leicht!Die Übelkeit ist auch seit 2 Tagen weg :bounce02: !Seit gestern habe ich den Druck wieder etwas stärker(so als würde ich meine Regel bekommen)und heute fing das stechen(wie schon oben beschrieben)wieder an :roll: Ich muss dazu sagen,ich habe ca.35 kg Einkauf geschleppt :oops: ,das kann also schon davon kommen!Ich versteh nur nicht warum :???: ?Hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme damit......
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es kann aber trotzdem sein, dass die 35 kg zuviel waren. Du solltest dich, auch wenn es schwer fällt, etwas besinnen und einen Gang runter schalten! Und schau mal hier bitte: http://www.hebamme4u.net/beckenboden.html
    Beckenbodengymnastik habe ich nach Trishas Geburt gleich mit meiner Hebamme gemacht und danach natürlich auch noch! ;-) Neeeee so schnell werde ich keine 35 kg wieder tragen,zumindest keinen Kilometer :???:Meine Brüste tun auch weh und kommen mir angeschwollen vor,naja in 2 Tagen müsste meine Regel ja auch kommen,vielleicht liegt es ja auch daran :roll:
    Tja meine Regel ist noch nicht da :roll: !Seit 2 Tagen habe ich auch keinerlei Beschwerden mehr,kein Druck,keine Übelkeit-garnichts :biggrin:
    Ich warte zwar noch ab,weil es sein kann das mein Zyklus noch nicht wieder normal ist,aber kann der Schmerz(wie vorher beschrieben)auch eine Einnistung gewesen sein?Ich habe zwar schon 3 Kinder,aber solche Schmerzen noch nie gehabt :oops: :roll:
  • tesorotesoro

4,431

Huch???

Haha :biggrin:

Ich würde flink mal einen kleinen Ss - Test machen!
    Bahnt sich da etwa Nummer 4 an?

Wenn nicht würde ich aber auf jeden Fall noch mal zum FA gehen. Solche Schmerzen sind ja nicht unbedingt normal... Aber andererseits... was ist bei sowas schon "normal" :roll: ...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jetzt mal ganz langsam...
    Wann sollst du deine Regel überhaupt bekommen?
    Wenn man von 23 Zyklustagen ausgeht,hätte ich sie am Samstag bekommen müssen.Aber wie gesagt,so genau kann ich davon nicht ausgehen,da ich erst 3 Mal seit dem Abstillen meine Tage hatte.Der erste Zyklus war 24 Tage,der zweite 14 Tage und der dritte 23 Tage(also noch völlig durcheinander)Ich warte auch noch einige Tage ab(ist ja heute erst der 25.Tag),aber mich würde interessieren,ob eine eventuelle Einnistung schmerzhaft sein kann,so wie ich sie am 26.07.hatte !
  • MonifloriMoniflori

4,530

Bei mir ist immer der Eisprung sehr schmerzhaft. Könnte auch dieser gewesen sein!
    Na dann müssten ja jetzt bald mal meine Tage kommen :roll: Ich bin ja eigentlich kein ungedudiger Mensch,aber seit 13 Tagen Ziehen,Druck und ab und an Stechen zermürben mich langsam :oops: Da hatte ich mich mal gefeut keine Beschwerden zu haben und nun hab ich schon wieder so ein Ziehen,diesmal vom Rücken nach vorne,aber nur auf der rechten Seite :roll: Wenn meine Tage wenigstens kommen würden,dann wüsste ich woran das liegt :sad:
    So,da bin ich schon wieder :roll:
    Also meine Regel kam dann doch noch.Ganze 3 Tage,nicht schmerzhaft(Gott war das schön,endlich mal keine Schmerzen)und auch nicht so doll wie die letzten Male !Somit hatte ich diesmal einen 27 Tage Zyklus ;-)
    Wenn man jetzt davon ausgeht,musste meine nächste Regel so ca.am 5.9. wieder kommen!Meine neue Sorge ist:
    Vorhin geh ich zur Toilette und da sehe ich auf dem Toilettenpapier Blut :shock: Nicht wirklich viel,es war eher Schleim mit etwas Blut vermischt(so Fädenartig)und das hab ich nun seit 3 Stunden ungefähr :roll: !Was ist denn das nun schon wieder?
    Sollte ich vielleicht doch mal zu meinem Frauenarzt gehen und mich durchchecken lassen?
    Ich hab nun seit 19 Jahren schon meine Periode,aber sowas kenne ich nicht :oops:
    Seit Wochen diese Probleme :shock: :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also Zwischenblutungen können immer mal vorkommen.. vielle Frauen haben auch um den Eisprung eine leichte Schmierblutung...
    Na da bin ich ja jetzt beruhigt!
    Was sich alles so nach dem 3.Kind verändern kann-unglaublich !
    Anja,also brauch ich nicht unbedingt zum Doc?
    Sind die Schmerzen(die immermal wieder auftreten)auch normal?Das ganze fing ja vor 4 Wochen an :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn du immer mal wieder schmerzen hast..würde ich mal einen TErmin ausmachen..

aber was schlimmes wird es vermutlich nicht sein.
    Nimmst du die Pille?
    Nein,die Pille nehme ich nicht!
    Wir verhüten nicht,da wir noch ein Kind wollen(was viele überhaupt nicht verstehen können :roll: ),aber wenn das so weiter geht,werd ich sicher nicht schwanger :oops: :grin: !
    Was mich halt so wundert ist,das ich diese Beschwerden ja erst seit 4 Wochen habe und vorher die ganzen Jahre nie !
    Ich kämpfe ja schon seid dem 13 Lebensjahr mit diesen Schmerzen im Unterleib hatte deswegen auch damals eine Plasenpunktion bekommen( danach Periode).
    Leider bis heute keine Besserung im gegenteil nach der letzten SS ist es schlimmer geworden. 6 Monate hatte ich voll gestillt danach angefangen zuzufüttern (wegen gewichtsprob. bei Melissa). Nach dem 7 Monat stillte ich gar nicht mehr Melissa wollte nichts mehr von mir :cry: . Zwischenblutungen hatte ich ab dem 5. Monat. Seid dem habe ich ständig um den 21-23 Tag starke Rückenschmerzen und die Regelschmerzen sind fast wie Wehen. Die Regel verschiebt sich ständig oder bleibt ganz aus.

Mein Frauenarzt meinte dies müsse sich erst wieder einpendeln :fies02: . Die Untersuchungen verliefen ständig schmerzhaft :sad: . Entweder verordnete er mir Akkupunktur oder eine Spirale. Akkupunktur war ja ok aber die Spirale kommt für mich nicht in frage. Dank den guten Informationen im forum.

Hatte die Nase voll und habe gewechselt. Jetzt stellte der neue FA fest das ich eine Zyste am rechten Eierstock habe die diese Schmerzen verursachen könnte. Was dann vielleicht auch die Schmerzen beim sex besagt ( frage ich aber beim nächsten mal , getraute mich nicht).

Er verordnete mir nun die Minipille die den eisprung verhindert und mein launisches verhalten zu dieser zeit auch. ;-) . Hat aber auch noch mit meinen epileptischen anfällen zu dieser Zeit zu tun. Ehrlich gesagt fühle ich mich nach der SS nicht mehr wohl. Darauf ist mein alter FA nie eingegangen. Fühlte mcih zum Schluss wie auf einem fliesband.

Hoffe das es jetzt besser wird und ich wieder die alte bin ;-) .
    Dann drücken wir mal die Daume, dass die Zyste die Schuldige ist
    Hallo Ihr Lieben !
    Ich habe mir am Anfang des Monats dann ja doch mal nen Termin beim FA geben lassen,wegen meiner Schmerzen!
    Diesen Monat(also so die letzten 3 Wochen)habe ich diese Schmerzen nun nicht mehr :bounce02:
    Mein Zyklus liegt seit ich im Mai abgestillt habe zwischen 23-27 Tagen!
    Sooooooo heute ist der 28.Zyklustag und keine Mens in Sicht! :roll: Ich habe auch keine Schmerzen wie sonst,wenn Sie im Anmarsch sind!Was ich allerdings habe ist das meine Beine sich unglaublich schwer anfühlen und mein rechtes Bein ständig einschläft,selbst wenn ich laufe :shock: :roll: :Das gleiche hab ich mit meiner rechten Hand,die schläft einfach so ein,selbst wenn ich was mache!Ein Schwangerschaftsanzeichen wird es wohl nicht sein,aber komisch ist das schon :???: Noch dazu bin ich sowas von trocken,aber das Gefühl als würde ich auslaufen ist da :oops: Was kann denn das sein??
    Sollte ich vielleicht doch mal nen Test holen???
    Über Antworten und Ideen würde ich mich echt freuen!
    LG Sandra
    Ach ja,ich konnte nicht warten habe einen Test gemacht vorhin und die Linie zeigte gleich nach ca.10 Sekunden an,das ich schwanger bin(die leuchtet richtig dunkelrot :razz:
    Nun hast du ja die Ursache hoffentlich gefunden ;-) .

Herzlichen Glückwunsch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum