Guten Morgen Ihr Lieben
!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Gestern Nachmittag von einer Minute zur anderen,hatte ich plötzlich tierische Unterleibsschmerzen!Es war ein tierischer Schmerz und dann kam noch ein Stechen dazu!Das war so schlimm das ich mich erstmal hinsetzen musste,weil ich nicht mehr stehen konnte!Wie soll ich das beschreiben :???: ???Ich hatte das Gefühl,als ob meine Blase explodiert :shock: !Wenn ich hoch schwanger wäre hätte ich es für Wehen gehalten :oops: !Mein Mann hat mich dann zum hinlegen verdonnert mit ner Wärmflasche,aber das hat überhaupt nicht geholfen!
Heute morgen ist es besser,der Schmerz ist im Moment weg,aber jetzt ist so ein heftiger Druck da
!Hat jemand einen Tip,was das sein könnte ?Ich will ja auch nicht gleich zum Arzt rennen,da dieser 20 km entfernt ist und ich kein Auto habe !
Kommentare
3,507
leider hab ich keine Idee, was das sein könnte :???: Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt fahren, falls der Druck weiterhin anhält.
25,096
324
Zum Arzt ist so ne Sache,da er,wie gesagt 20 km entfernt ist,ich kein Auto habe,es 3 km bis zum Bahnhof sind und ich 3 Kinder mitnehmen müsste(sind ja Ferien)und das ganze bei der Hitze :???:
Wie macht sich denn eine Blasenentzündung noch bemerkbar?Hat man da auch Übelkeit?Die hab ich nämlich auch seit 2 Tagen :roll:
25,096
Da unten sidn halt auch Eierstöcke, Blinddarm etc..
Es kann was gaanz harmloses sein aber eben auch was ernsteres dahinter stecken.. :???:
kannst du nicht gehen wenn deine Kidner versorgt sind?
324
Zu der Versorgung der Kinder:Mein Mann kommt erst gegen 17 Uhr von der Arbeit,dann müsste ich auf den nächsten Zug warten(die fahren nur stündlich)und dann wäre ich erst gegen 19 Uhr bei meinem FA und dann hat er leider schon zu :sad:
Könnte ich auch zu meinem Hausarzt gehen?Kann der mich gegenfalls auch da unten untersuchen?
1,799
25,096
324
25,096
324
324
59,500
324
324
Ich warte zwar noch ab,weil es sein kann das mein Zyklus noch nicht wieder normal ist,aber kann der Schmerz(wie vorher beschrieben)auch eine Einnistung gewesen sein?Ich habe zwar schon 3 Kinder,aber solche Schmerzen noch nie gehabt :oops: :roll:
4,431
Haha :biggrin:
Ich würde flink mal einen kleinen Ss - Test machen!
Bahnt sich da etwa Nummer 4 an?
Wenn nicht würde ich aber auf jeden Fall noch mal zum FA gehen. Solche Schmerzen sind ja nicht unbedingt normal... Aber andererseits... was ist bei sowas schon "normal" :roll: ...
59,500
Wann sollst du deine Regel überhaupt bekommen?
324
4,530
324
324
Also meine Regel kam dann doch noch.Ganze 3 Tage,nicht schmerzhaft(Gott war das schön,endlich mal keine Schmerzen)und auch nicht so doll wie die letzten Male !Somit hatte ich diesmal einen 27 Tage Zyklus ;-)
Wenn man jetzt davon ausgeht,musste meine nächste Regel so ca.am 5.9. wieder kommen!Meine neue Sorge ist:
Vorhin geh ich zur Toilette und da sehe ich auf dem Toilettenpapier Blut :shock: Nicht wirklich viel,es war eher Schleim mit etwas Blut vermischt(so Fädenartig)und das hab ich nun seit 3 Stunden ungefähr :roll: !Was ist denn das nun schon wieder?
Sollte ich vielleicht doch mal zu meinem Frauenarzt gehen und mich durchchecken lassen?
Ich hab nun seit 19 Jahren schon meine Periode,aber sowas kenne ich nicht :oops:
Seit Wochen diese Probleme :shock: :roll:
25,096
324
Was sich alles so nach dem 3.Kind verändern kann-unglaublich !
Anja,also brauch ich nicht unbedingt zum Doc?
Sind die Schmerzen(die immermal wieder auftreten)auch normal?Das ganze fing ja vor 4 Wochen an :roll:
25,096
aber was schlimmes wird es vermutlich nicht sein.
Nimmst du die Pille?
324
Wir verhüten nicht,da wir noch ein Kind wollen(was viele überhaupt nicht verstehen können :roll: ),aber wenn das so weiter geht,werd ich sicher nicht schwanger :oops: !
Was mich halt so wundert ist,das ich diese Beschwerden ja erst seit 4 Wochen habe und vorher die ganzen Jahre nie !
555
Leider bis heute keine Besserung im gegenteil nach der letzten SS ist es schlimmer geworden. 6 Monate hatte ich voll gestillt danach angefangen zuzufüttern (wegen gewichtsprob. bei Melissa). Nach dem 7 Monat stillte ich gar nicht mehr Melissa wollte nichts mehr von mir . Zwischenblutungen hatte ich ab dem 5. Monat. Seid dem habe ich ständig um den 21-23 Tag starke Rückenschmerzen und die Regelschmerzen sind fast wie Wehen. Die Regel verschiebt sich ständig oder bleibt ganz aus.
Mein Frauenarzt meinte dies müsse sich erst wieder einpendeln :fies02: . Die Untersuchungen verliefen ständig schmerzhaft :sad: . Entweder verordnete er mir Akkupunktur oder eine Spirale. Akkupunktur war ja ok aber die Spirale kommt für mich nicht in frage. Dank den guten Informationen im forum.
Hatte die Nase voll und habe gewechselt. Jetzt stellte der neue FA fest das ich eine Zyste am rechten Eierstock habe die diese Schmerzen verursachen könnte. Was dann vielleicht auch die Schmerzen beim sex besagt ( frage ich aber beim nächsten mal , getraute mich nicht).
Er verordnete mir nun die Minipille die den eisprung verhindert und mein launisches verhalten zu dieser zeit auch. ;-) . Hat aber auch noch mit meinen epileptischen anfällen zu dieser Zeit zu tun. Ehrlich gesagt fühle ich mich nach der SS nicht mehr wohl. Darauf ist mein alter FA nie eingegangen. Fühlte mcih zum Schluss wie auf einem fliesband.
Hoffe das es jetzt besser wird und ich wieder die alte bin ;-) .
38,644
324
Ich habe mir am Anfang des Monats dann ja doch mal nen Termin beim FA geben lassen,wegen meiner Schmerzen!
Diesen Monat(also so die letzten 3 Wochen)habe ich diese Schmerzen nun nicht mehr :bounce02:
Mein Zyklus liegt seit ich im Mai abgestillt habe zwischen 23-27 Tagen!
Sooooooo heute ist der 28.Zyklustag und keine Mens in Sicht! :roll: Ich habe auch keine Schmerzen wie sonst,wenn Sie im Anmarsch sind!Was ich allerdings habe ist das meine Beine sich unglaublich schwer anfühlen und mein rechtes Bein ständig einschläft,selbst wenn ich laufe :shock: :roll: :Das gleiche hab ich mit meiner rechten Hand,die schläft einfach so ein,selbst wenn ich was mache!Ein Schwangerschaftsanzeichen wird es wohl nicht sein,aber komisch ist das schon :???: Noch dazu bin ich sowas von trocken,aber das Gefühl als würde ich auslaufen ist da :oops: Was kann denn das sein??
Sollte ich vielleicht doch mal nen Test holen???
Über Antworten und Ideen würde ich mich echt freuen!
LG Sandra
Ach ja,ich konnte nicht warten habe einen Test gemacht vorhin und die Linie zeigte gleich nach ca.10 Sekunden an,das ich schwanger bin(die leuchtet richtig dunkelrot :razz:
555
Herzlichen Glückwunsch