Füttern

bearbeitet 27. 07. 2006, 22:55 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo ihr lieben,

Filiz hat es seit ein paar Tagen das sie beim Füttern vollkommen rumtütelt. Ich hab sie immer, während ich ihr die Flasche gebe, in meinem Arm liegen bis vor ein paar Tagen klappt es wunderbar.......aber seit ca 4 Tagen artet das Füttern wirklich fast zum Kampf zwischen ihr und mir aus :sad: Nach ca 5min zappelt sie, ist unkonzentriert,reibt sich die Äuglein, will unbedingt sitzen und versucht das mit aller Macht durch zu setzten. Laß sie dann im sitzen nuckeln, verschluckt sie sich und sie schaut mich ganz böse an :shock:
Sie ist jetzt 21 Wochen alt !!!!

Kennt ihr das auch und wie habt ihr da wieder Ruhe eingebracht ??

LG
Iris

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Versuchen selbst so ruhig wie möglich zu bleiben. Eventuell in einem abgedunkeltem Raum füttern. Die Welt rundherum ist doch jetzt sooo spannend ;-) Bei einigen hilft es, wenn sie dabei leise summen oder singen.
    Oder du legst dich mit ihr hin und fütterst sie im liegen. Also du auf der Seite liegend und sie auf dem Rücken, aber ganz nah bei dir.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum