Liebe Güte. Ich habe es getan und strecke nen Zeh ins Kinderwunsch-Forum. Gott steh mir bei. :biggrin:
Wir fangen gaaaanz lose an zu planen (ich werde wohl im Herbst die Pille absetzen und dann geht's wieder los...) und wollte wissen, ist der Zyklus einer Frau konstant? Ich hatte zu Timos Zeugung einen 28-Tage-Zyklus. Der ist momentan etwas durcheinander, weil ich seit Monaten konsequent immer am selben Zyklustag die Pille vergesse. :oops: Pendelt der sich irgendwann bei seinen 2 Tagen wieder ein, wenn der vorher immer so war, oder kann sich das durch ein Kind verändern?
Kommentare
27,156
Und warum nicht jetzt schon die Pille absetzen und anders verhüten, damit sich der Zyklus schonmal normalisieren kann?
3,151
Aber das ist ne gute Idee, falls mein Liebster noch ein bisschen Muffensausen hat im September. ;-)
"Huuuuuuuuups, die Lümmeltüte hatte ja'n Loch..." :biggrin:
Boah, ich werd schon wieder albern. Zeit, das ich schwanger werde, dann hab ich ne Entschuldigung. :razz:
59,500
Ähhm, also ich hatte vor Arthur immer mehr so einen 33 Tage Zyklus, wenn man den denn überhaupt so nenne wollte.
Nach der Geburt war es dann ein 30 Tage Zyklus!
Kann sich also in der Tat ändern ;-)
2,173
nach sophia: 28 tage (mit pille)
nach arthur: 26 tage (ohne pille)
tja, ich hoffe, daß ich nach dem achten kind dann nicht jede woche meine tage bekomme :biggrin: :biggrin:
gruß,
cosima
25,096
32 TAge (ohne Pille)
28 Tage(mit Pille)
2x40 TAge ( nach absetzen)
28 TAge(mit Pille)
seither zwischen 32-53 Tagen alles( nach absetzen..)
3,151