Tim ist grad im OP

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 1. 08. 2006, 21:13 in Kummerkasten
Hallo zusammen,
gestern hatten wir ja nun das MRT und danach noch Röngten, weil nicht klar zu erkennen war, ob im Knochen ein Loch ist. Ist es wohl nicht, nur ist er an der Stelle wohl etwas dünn. Dann haben sie gesagt, das es jetzt wohl doch eher wie eine Dermoidzyste aussieht und nicht wie ein eosinophiles Granulom. Und jetzt ist er 8.15 in den OP gekommen. Und ich hoffe das er bald wieder fit ist und wir alles überstanden haben. War die Nacht mit dort und bin nur jetzt schnell nach Hause gefahren( wohne um die Ecke), da ich ja eh nix tun kann. Und sobald er wach und auf Station ist, fahr ich wieder hin. Dort war ich eh nur am Heulen. Aber das Ding ist ja wohl gutartig und bald haben wir es vergessen. Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum schreibe, sonst schiebt mich bitte.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bald ist es überstanden! :troest:
  • maxi37maxi37

5,192

dank dir eo, in 10 min. ruf ich mal an. vielleicht wissen die schon was.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Toitoitoi und berichte sobald Du kannst!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und???
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab grad angerufen und es ist ein Notfall dazwischen gekommen und nun wartet er immer noch im Aufwachsaal. Ich hoffe nur das die den Op- Plan nicht umschmeißen und wir das heute doch nicht geschafft haben :cry: . Um 11 ruf ich nochmal dort an. Es ist echt zum Heulen.
  • EowynEowyn

27,156

so was blödes.
  • maxi37maxi37

5,192

also es gibt noch nix neues. der chirurg ist noch mit dem notfall beschäftigt und tim sitzt im bett dort und spielt. Gegen 11.45 soll ich mich nochmal melden. die schwester hofft auch, das er heut noch drankommt. es ist echt zu blöd. diese warterei. :sad:

Edit: er ist jetzt im Op. ich meld mich sobald ich was weiß.
  • JoellaJoella

2,666

Ich denk an euch! Ich kann mich noch so gut erinnern, wie ich mich in der Situaton gefühlt habe. Ich wünsche euch alles Gute und dass die Sache genauso problemlos verläuft wie bei uns "damals"!
  • maxi37maxi37

5,192

Der Stand von 14 uhr war: die OP ist soweit gut verlaufen und er ist jetzt am aufwachen. Und gegen 15.30 kommt er zurück auf Station. Da bin ich dann auch wieder dort. Und dann können die mir hoffentlich näheres sagen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Wieso warst du nicht die ganze Zeit im KH..der wacht auf und du bist nciht da?
  • maxi37maxi37

5,192

weil er in einem anderen Gebäude ist und nicht vor halb 4 auf Station kommt. Und in den Aufwachraum wo er jetzt ist, darf ich nicht rein. Ich fahr aber jetzt los und bin in 5 min. dort. Keine Angst, ich laß ihn nicht alleine. Ich bin während seiner abwesenheit nur am heulen und nerv die schwestern dort, deshalb bin ich kurz nach hause, meine Katzen versorgen.
  • Chipsy72Chipsy72

462

maxi37 schrieb:
    Und in den Aufwachraum wo er jetzt ist, darf ich nicht rein.

Wieso das denn nicht?? Was ist das denn für ein KH?
    Ich durfte sogar immer in den Aufwachrau, als meine Mutter operiert wurde und beim Kind ist das doch um einiges wichtiger!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Tschuldigung in Freiburg als Felxi opereirt wurde war ich auch im Aufwachraum..und mit mir 4 andere Mütter.

Hoffe es geht dem kleinen gut... ;-)
    Melde dich mal
  • maxi37maxi37

5,192

Auch auf die Gefahr hin das es nicht zu verstehen ist, das ich nochmal zu Hause bin. Ich füttere meine Kater und fahr dann gleich wieder los. Tim schläft jetzt und da ich wegen Platzmangel kein Zimmer hab sondern nachher im Spielzimmer übernachte, bin ich nochmal für eine halbe Stunde heim. Ich durfte ihn erst sehen, wo er wieder auf Station war. Keine Ahnung warum das so ist. Und ich war vor ihm da und er hat mich also gleich gesehen wo er reingefahren wurde. Es geht ihm gut. Die dermoidzyste ist raus. Der Arzt meint sie Ist zu 100% gutartig. Sie war nicht mehr sichtbar, weil sie sich durch die 2 Knochenplatten gefressen hatte. Aber das haben die so gelassen. er meinte der Knochen würde sich wieder regenerieren. Ich bin so froh das er alles gut gepackt hat. Und werd mich dann gleich wieder aufs Rad schwingen und ins KH fahren.
  • maxi37maxi37

5,192

Hallo zusammen,
    wir melden uns zurück. Wir sind gestern entlassen wurden und es geht ihm gut. Er ist wieder ganz der alte :grin: . Hat nur ein Pflaster am Kopf und die Narbe sieht auch gut aus. etwa 2 cm und sehr dünn. Ist noch leicht geschwollen, aber das wird ja zurück gehen. Am Freitag müßen wir zur Kontrolle. Und dann ist hoffentlich auch der Befund da. Auch wenn der Arzt gesagt hat, das es nix schlimmes war, bin ich erst ganz beruhigt, wenn ich es schwarz auf weiß habe. Ich bin super erleichtert, das es vorbei und gut überstanden ist. Er sieht jetzt schön orange aus von dem Desinfektionszeug :biggrin:. Wie ein kleiner Punker. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum