Hallo zusammen,
gestern hatten wir ja nun das MRT und danach noch Röngten, weil nicht klar zu erkennen war, ob im Knochen ein Loch ist. Ist es wohl nicht, nur ist er an der Stelle wohl etwas dünn. Dann haben sie gesagt, das es jetzt wohl doch eher wie eine Dermoidzyste aussieht und nicht wie ein eosinophiles Granulom. Und jetzt ist er 8.15 in den OP gekommen. Und ich hoffe das er bald wieder fit ist und wir alles überstanden haben. War die Nacht mit dort und bin nur jetzt schnell nach Hause gefahren( wohne um die Ecke), da ich ja eh nix tun kann. Und sobald er wach und auf Station ist, fahr ich wieder hin. Dort war ich eh nur am Heulen. Aber das Ding ist ja wohl gutartig und bald haben wir es vergessen. Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum schreibe, sonst schiebt mich bitte.
Kommentare
27,156
5,192
4,530
59,500
5,192
27,156
5,192
Edit: er ist jetzt im Op. ich meld mich sobald ich was weiß.
2,666
5,192
25,096
Wieso warst du nicht die ganze Zeit im KH..der wacht auf und du bist nciht da?
5,192
462
Wieso das denn nicht?? Was ist das denn für ein KH?
Ich durfte sogar immer in den Aufwachrau, als meine Mutter operiert wurde und beim Kind ist das doch um einiges wichtiger!!!
25,096
Hoffe es geht dem kleinen gut... ;-)
Melde dich mal
5,192
5,192
wir melden uns zurück. Wir sind gestern entlassen wurden und es geht ihm gut. Er ist wieder ganz der alte . Hat nur ein Pflaster am Kopf und die Narbe sieht auch gut aus. etwa 2 cm und sehr dünn. Ist noch leicht geschwollen, aber das wird ja zurück gehen. Am Freitag müßen wir zur Kontrolle. Und dann ist hoffentlich auch der Befund da. Auch wenn der Arzt gesagt hat, das es nix schlimmes war, bin ich erst ganz beruhigt, wenn ich es schwarz auf weiß habe. Ich bin super erleichtert, das es vorbei und gut überstanden ist. Er sieht jetzt schön orange aus von dem Desinfektionszeug :biggrin:. Wie ein kleiner Punker.