Herpes- wie lange ansteckend?

jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 29. 07. 2006, 00:30 in Gesundheit und Medizin
hallo!
ich hatte bis vor ein paar tagen einen dicken herpes an der oberlippe, und musste immer einen mundschutz tragen, wenn ich die kleine gestillt habe, etc. seit zwei tagen ist er quasi abgeheilt, das heisst ich bin mir nicht ganz sicher, ob er abgeheilt ist. es ist keine fluessigkeit meht da, und es ist nichts geschwollen,oder geroetet. die lippe fuehlt sich aber noch etwas taub, und empfindlich an, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich den mundschutz shcon ablegen kann.
wie lange kann ich die kleine denn anstecken? langsam bleibt mir bei der hitze mit dem ding naemlich die luft weg. :???:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Solange Bläschen da sind, die sind voller Viren.
  • jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann ist die gefahr ja vorueber! ich hab mich vielleicht erschrocken! :shock: vor allem, weil sie die ganze nacht bei uns im bett geschlafen hat.
    so, jetzt sind alle meine fragen beantwortet- danke marlies! :cool: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bis bald :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum