Oder ist das wieder eine von den Sachen, die bei allen Frauen unterschiedlich sind?
Ich meine, ich sitze hier gerade herum und es drückt und zwickt und zwackt wie blöd.
Wie sich ein harter Bauch anfühlt, weiß ich ja schon. Hart eben.
Aber jetzt geht bei jedem hart - werden so ein Druck nach unten. Fühlt sich an, wie Regelbeschwerden, nur ein bisschen heftiger. Sind echt keine schlimmen Scherzen oder so, ich würde es noch nicht mal als Schmerzen bezeichnen, eher als Druck...
Durchfall habe ich auch seit gestern und der Zwerg turnt ganz schön.
Ist aber alles zu früh! Bin erst Ssw 36.
Bäh. Völlig verunsichert.
Werde auch meine Hebi anrufen, aber vielleicht...
Ach ich weiß selber nicht, was ich jetzt hören will. Vielleicht einfach, ob ihr das als Wehen bezeichnen würdet.
Ach so... kommt in unterschiedlichen Abständen. So zwischen 3 und 7 Minuten... Ich achte aber noch nicht so lange drauf...
Kommentare
440
alles Liebe!
Wie gehts Dir jetzt?
2,953
Hört sich für mich so an!
925
LG und auf das Dein Zwerg noch ein paar Wochen aushält!
820
klingt für mich auch nach Senkwehen. das würde auch zur SSW passen.
Richtige Wehen tun WEH. die verpasst frau nicht ;-)
Aber deine Idee, die Hebi anzurufen ist schon gut.
3,882
4,431
Mal 15, mal 5 Minuten, mal 25...
Tut aber schon ganz schön weh zwischenzeitlich...
Hebi nicht zu erreichen, FA im Urlaub, Mist!
Neeee, so schnell verdrück ich mich nicht ins KH! Ich fang jetzt erst mal an, ein paar Abstände zu notieren.
820
*daumendrück* Ist jemand zu hause? kannst du dann vielleicht warm duschen?
Bei meinem Fehlalarm waren sie danach weg... als es dann soweit war, wurden sie durch wärme regelmäßiger.
auf jeden Fall: alles Gute.
27,156
http://www.hebamme4u.net/wehen.html
2,953
Daran kann man auch teilweise sehen.
Aber ich tipp trotzdem auf Senk/Übungswehen.
Auch, wenn Dein Bauch schon tiefer ist, kann er weiter senken und üben.
Achja, nimm ein Bad und dann leg die Füsse hoch und entspann Dich ;-)
38,644
27,156
4,431
Ist aber alles OK. Mumu ist zu, Zervix ein bisschen verkürzt, aber nix was auf einen Start hindeutet. ctg hat zweimal richtig schön ausgeschlagen, aber es waren wohl wirklich nur etwas heftigere Vorwehen.
Puh! Glück gehabt.
In die Badewanne wollte ich bei der Hitze wirklich nicht rein. Reicht eigentlich theoretisch auch ein Kirschkernkissen? Oder sowas?
2,953
Aber siehst Du! Nicht so ungeduldig ;-)
229
Und mach dich nicht verrückt! Ich habe jetzt 4 Kinder geboren und könnte dir nicht wirklich sagen, wie sich richtige Wehen nun anfühlen :roll: .
Aber, wie Andere auch schön geschrieben haben,
DIE verpasst Frau nicht :biggrin: !!!
Dein Gefühl sagt dir dann auch, wenn du wirklich Hilfe brauchst.
4,431
Die drei oder vier Wochen wollte ich wirklich noch für uns haben, bis es hier richtig losgeht...
Von daher bin ich eigentlich mehr als froh, wenn hier erst mal alles beim alten bleibt.
Auch wenn ich immer sage, ich wünschte, alles wäre schon "vorbei", das meine ich Ernstfall dann nicht wirklich so...
356
richtig los ging es bei mir 40+3 und das gefuehl war ganz anders und ich wusste soforf jetzt gehts los .... das gefuehl bei mir war ein ziehnen im ruecken was langsam staerker wird spaeter wenn die wehen staerker werden wird das ziehen auch schneller starker (langsam ist nur der anfang aber wenn es soweit ist wirst du sagen ja los schmerz komm ich bin bereit ich kaempfe ....so war ich zumindetens weil ich haru endlich im arm nehemen wollte )...ich hoffe das hilft dir weiter. ja mit dem kirschkernkissen kannst du die badewanne simolieren. das hatte man mir geraten da ich nicht mehr in die 1m20 tiefe badewanne mit meiner riesenkugel konnte .bzw herauskommen war das problem. ;-)
4,431
Jetzt habe ich mal eine Kirschkernkissenfrage: Wo legt man sich das Ding hin? In den Rücken? Auf den Bauch?
27,156
2,953
2,833
27,156
2,833
4,431
Aber ich persönlich hab keinen Bock mehr auf diese on / off - Wehen. Das macht keinen Spaß. Sinnlose Schmerzen. Voll blöd!
2,953
Dein Muskel trainiert um stark zu sein, siehs doch mal so ;-)
oh 3 Stunden alle 3 min, dass hört sich gut an!