Mal was wichtiges fragen ???

bearbeitet 28. 07. 2006, 23:59 in Schwangerschaft
Hallo zusammen.....
nach langer zeit melde ich mich wieder .....

Bin seit fast 3 wochen in italien ...und bleibe noch 2 wochen ...

Nun hab ich vor 3 tagen ein test gemacht und ich bin schwanger :bounce02: :bounce02: :bounce02:

So nun mein problem :

Ich habe seit 2 tagen Hemoriden ....das erste mal im leben...

und ich kann euch sagen es ist eine qual fùr mich .....es tut so dermassen
weh ....ich halt es einfach nicht mehr aus.....

ich war gestern beim arzt hier und er hat mir ne salbe verschrieben ....aber pflanzlich ....

heute ging es mir noch schlechter...beim pinklen brennt es und auf toilette kann ich garnicht gehen...wegen den hemoriden....jedsemal wenn ich von der toilette komme,weine ich vor schmerzen ....wir sind heute zum krankenhaus gefahren .....

weil ich auch nierenschmerzen bekommen hab....
der arzt meinte nur ,dass die salbe ok is die ich davor bekommen habe ,die soll ich weiter nehmen,er kònnte nichts anderes machen...

dann hat er ne ziste bei mir entdeckt,beim ultraschall.....
er fragte ob ich wùsste das ich eine habe ....
habe dann gesagt das ich bei meinem 2. sohn in der schwangerschaft auch eine ziste hatte und der frauenarzt mir sagte,das bei manchen bei der schwanegrschaft eine kommt die wùrde dann auch alleine weggehen ...

stimmt doch oder vertu ich mich da???

wer kann mir bitte tips geben gegen diese blòden hemoriden ???
ichhalt es nicht mehr aus ....ich bin froh wenn ich in deutschland bin und zu meinem arzt gehen kann....

fùr eure tips bin ich sehr dankbar .... :knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du arme

Guck mal hab ich gefunden, hoffe es hilft Dir weiter
    Welches Essen, welche Getränke sind jetzt gut für mich?

Trinken Sie viel, wenigstens 2 Liter täglich, das fördert sanft die Verdauung. Als Getränke sind Wasser, Kräutertee, ungesüßte Frucht- und Gemüsesäfte hilfreich. Ihre Ernährung sollte reich an Ballaststoffen sein. Bevorzugen Sie leichte Kost, wie Obst, Gemüse, Salate, Vollkornbrot, Müsli, Nüsse usw.
    Wie verhalte ich mich richtig, um meine
    Beschwerden zu linden?

Gehen Sie regelmäßig zur Toilette, am besten nach einer Mahlzeit, vermeiden Sie dabei starkes Pressen. Das Toilettenpapier sollte weich sein. Waschen Sie sich nach jedem Toilettenbesuch vorsichtig aber gründlich mit lauwarmem Wasser. Wenn das nicht möglich ist, verwenden Sie feuchtes Toilettenpapier mit milder Reinigungsflüssigkeit.

Bei juckenden Hämorrhoiden achten Sie darauf, dass Sie wegen der Verletzungsgefahr nicht kratzen. Verwenden Sie statt dessen Salben mit juckreizstillender Wirkung. Für Menschen, die viel sitzen, gibt es ringförmige Spezialkissen im Sanitätshaus.
    Danke fùr die schnelle antwort :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Udn wurde der Urin untersucht..das hört sich nach Blasenentzündung an
    nein der urin wird erst morgen hier beim arzt untersucht.....hier im dorf...
    und blutabnahme...

ich denke aber es is keine blasenentzùndung,weil das brennen ein anderes gefùhl is als ne blasenentzùndung

so als ob was gerissen wàre so brennt es
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum