Nochmal frage wegen Schwellung am Schambein

FloFlo

242

bearbeitet 31. 07. 2006, 18:52 in Schwangerschaft
Hallo,

ich muss nochmal nerven.
Ich habe eine Schwellung an der rechten Seite am Schambein sieht ziemlich komisch aus. Am Donnerstag war ich nun nochmal bei FA Sie möchte jetzt abklären ob es nicht ein Leistenbruch. Einen Termin habe ich am Montag. Was kann es denn noch sein wenn es kein Leistenbruch ist ? :frsge:

Meine Krampfader habe sich jetzt auch im Scheidenbereich etwas breit gemacht und deshalb hat sie mich mal für ein paar Tage krankgeschrieben da ich immer so einen Druck nach unten hatte, seid ich öfter mal die Beine hoch lege ist der Schmerz fast weg. Und dann werde ich wieder die "schicken" Strumpfhosen tragen.

Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das weiß hier auch keiner.
    Es wäre trotzdem immer gut zu wissen, wie weit Du bist in der SS.
  • FloFlo

242

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ja hätte ja sein können das es bei anderen auch schon aufgetreten ist . Danke aber trotzdem fürs lesen. Sorry habe nicht daran gedacht zu schreiben in welcher Woche.

Ich bin jetzt in der 17.4 Woche.

Danke und liebe Grüße
    Jeannette
    Melde Dich noch einmal, wenn Du beim Arzt warst.
  • FloFlo

242

Ja ich melde mich dann nochmal.
    Habe gerade mal gestöbert wegen Schambein/Schmerzen u.s.w. ob bei mir das vielleicht auch so eine Lockerung ist, da ich ja beim Aufstehen immer in der Leiste schmerzen habe genau dort wo die Schwellung ist also es zieht dann immer so kurz und mit solchen Schmerzen ins Bein das ich erstmal gebückt stehen bleiben muss und dann vorsichtig mich einlaufe. - werde mir mal das Aufbaukalk besorgen denn das kann ja nicht schaden wie ich gelesen habe.
    Na mal sehen was der Chirurg meint.

Liebe Grüße
    Jeannette
    Damit kann man nichts falsch machen, egal was es ist. Was ist denn mit Schwangerschaftstee?
  • FloFlo

242

Ja den Tee trinke ich jetzt wieder konnte mal eine Zeit nicht an ihn ran.
    Melde mich am Montag wieder.

Liebe Grüße
    Jeannette
  • FloFlo

242

Hallo Marlies,

komme gerade vom Arzt. Also ich habe einen Leistenbruch deshalb die Schwellung.
    Der Chirurg meinte nach der Geburt steht dann die OP an außer es sollten Starke Schmerzen auftreten und sich was einklemmen dann müsste man sofort reagieren (was ich nicht hoffe) !

Jetzt habe ich ihn gefragt ob ich was zur Stützung nehmen sollte aber er meinte das ist nicht nötig.
    Ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch so einen Gürtel zur Unterstützung zulege weiß aber nicht ob das sinvoll ist.
    Was sagst Du ?

Geht das mit der Geburt dann eigentlich ohne Probleme oder muss ich da was beachten ? Habe jetzt etwas Angst das es da Schwierigkeiten gibt.

Liebe Grüße
    Jeannette
    Da hat Dein Arzt Dich ganz richtig beraten. Probleme damit gibt es so gut wir nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum