Gebt doch mal Kommentare dazu ab

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 7. 05. 2004, 18:34 in Kummerkasten
HalliHallo

Also mir geht es eigentlich nicht schlecht, aber ich dachte, daß dieses Thema doch am besten hier her passt.
Meine Situation: Ich bin Studentin, schwanger in der 31. Woche und mein Freund (bald Mann) war schon verheiratet und hat 2 Kinder (fast6 undfast 7 ) aus erser Ehe. Natürlich zahlt er Unterhalt... und das nicht wenig, da seine Exfrau nicht arbeitet.. Sage und schreibe 900 Euro.
Unsere Eltern unterstützen uns.. meine mich wegen dem Studium und ansonsten wie eben die Eltern unterstützen (mal hier mal da etwas kleines)
Also so allgemein gibts nicht so viel zu klagen, aber irgendwie ist die Situation doch recht schwer. Wir leben in meiner kleinen (38 qm) 2 Zi Wohnung. In dem einen Zimmer ist die Küche mit drin, also werden wir alle drei (mit Baby) in einem Zimmer schlafen.
Wochenends werden wir wohl recht häufig zu seinen Kindern fahren, die 250 km entfernt wohnen.
Manchmal frag ich mich, ob das wohl für unser Kind zu anstrengend wird? Aber ich möchte schon auch gerne immer mit, weil ich die Kinder von Ihm auch sehr gern hab und sie sch auch total auf ihr (halb)geschwisterchen freuen..
Hmm ich weiß auch nicht .. ich glaub mein Text ist ziemlich lang geworden und keine Ahnung vielleicht nicht bsonders aussagekräftig. Aber vielleicht weiß ja doch die ein oder andere (natürlich auch der) irgendwas dazu zu sagen.
Würde mich freuen.
Bis dann
Claudia

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00