Ähm hallo ich muss mir mal grad Info von den anderen Mamis holen, also mein kleiner Spuki hat an den Rippenbögen auf beiden Seiten blaue bzw. auch schon grüne, lila und und bräunliche Flecken.
Als ich ihn heut morgen aus dem Bettchen holte und anzog, waren schon wieder neue da.
Ich habe so die Vermutung das er sie sich zuzieht durch sein Robben, denn zwischendurch legt er richtig los und robbt mit einem Affenzahn durch die Wohnung, da könnte ich mir vorstellen das er mit den Rippen ziemlich unsanft auf den Fliesen aufkommt.
Hat das jemand auch schon mal beobachtet?
LG Moritz
Kommentare
25,096
1,882
LG Moritz
1,882
Bilder sind auf der Nickpage, leider nicht so scharf und man sieht es nicht wirklich gut, ich hoffe Du kannst was erkennen, weil sie mittlerweile schon gelb werden.
Und einen frischen habe ich noch nicht gefunden.
LG Moritz
25,096
Sieht ziemlich normal aus.
1,882
heute hat er sich dann gegen Abend noch einen verpasst, also habe ich Recht gehabt mit dem das es vom Robben kommt.
Er wollte ganz schnell hinter Papa her und ich habe es richtig klatschen hören, auch fällt er noch zusammen und kommt meist unsanft auf den Bauch auf, wenn er seine ersten Krabbelversuche startet.
LG und Danke nochmal Moritz
331
felix hatte auch schon blaue flecken in dem von dir beschriebenen bereich. ich habe vermutet, dass sie von den gurten im kinderwagen hat. da wo man die anschliesst sind ja plastikteile, und wenn er sie zu heftig nach vorn beugt... kann sein?
LG
Patricia
1,882
LG moritz