hallo,
meine Kleine hat heute mittag im garten gespielt und seitdem einen Ausschlag wie vobn Brennesseln. Er geht weg und kommt an anderen Stellen wieder. Habe jetzt gesehen, dass da eine Efeuranke von den nachbarn wächst. ich vermute das es durch den Efeu kommt. Ich war dabei, also glaube ich nicht, dass sie etwas gegessen hat. Sonst geht es ihr gut.
Der Ausschlag hält jetzt aber schon so lange an.
Muss ich mit ihr zum Arzt??
Kommentare
25,096
ruf bitte bei der Giftnotzentrale an..die können dir sagen was du gegen den Ausschlag tun sollst udn auf was du jetzt noch achten mußt.
Efeu ist hochgiftig
http://www.adler-apotheke-rhaunen.de/vergiftunggiftzentrum.htm
Gute BEsserung
59,500
25,096
648
leider weiss ich nicht wie man ein Foto einfügen kann
lannst Du mir das vielleicht erklären?
25,096
aber wenn du ein Bild in den Beitrag stellen willst klickst du auf der NIckpage das Bild mit rechten MAustaste an kopierst die Zeiel Eigenschaften und stellst sie im Beitrag in IMG. ;-)
648
unter nickpage danke
25,096
Der Auslöser kann alles möglioche sein (Pflanzen, etc).Warscheinlich ist sie im Garten an irgendwas drangekommen und reagiert darauf.
Das ist aber harmlos und der Ausschlg verschwindet von alleien wieder. ;-)
wenn es juckt und/oder noch andere Symtome wie Fieber dazu kommen bitte zum KIA gehen.
P.S. auf der NIckpage kannst du eine GAlerei erstellen ..da kannst ud ganz viele Fotos hochladen wenn du magst..die dürfen dann auch größer sein. ;-)