"Eigenartiges" Krabbeln

valerisvaleris

136

bearbeitet 31. 07. 2006, 09:19 in Babys erstes Lebensjahr
Die Suesse ist am 02.10.2005 geboren. Sie kann sich an Hosenbeinen und Gegenstaenden zum Stehen hochziehen. Nun "krabbelt" sie etwas eigenartig durch die Wohnung. Der linke Fuss ist voll aufgestuetzt, als will sie laufen und sie sitzt auf dem rechten Knie. Also das rechts Knie wie beim Schneiderzitz. Dann holt sie mit dem linken Fuss aus, macht einen Schritt und rutscht auf dem rechten Knie nach. Kennt das jemand? Sie das 'normal'?

Kommentare

• anna-duanna-du

423

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    marius macht das manchmal zwischendurch so...oft, wenn er gleich danach wieder sitzen will, also nur kurze strecken zurücklegen möchte...sonst krabbelt er aber normal...
    deine tochter bemerkt bestimmt bald, dass diese art für längere strecken ungeeignet ist...die richtige krabbelart lernt sie schon
  • AnjaHAnjaH

25,096

sitzt sie dabei?
  • stella_azurstella_azur

3,009

wie lustig. ich dachte, unser hannes sei der einzige, der das so gemacht hat.

ich kann dir nur sagen, daß es zwar komisch aussah und hannes erst spät lief (er war 17 monate) aber sonst alles ok bei ihm war.
  • valerisvaleris

136

@anja
    Was heisst, ob sie sitzt? Sie sitzt vorher und wenn sie "krabbelt", dann zieht sie halt das linke Knie so komisch nach (als wuerde sie noch halb sitzten, ja).
    Find ich ja schon beruhigend, dass sie nicht die einzige ist, die das so macht. Dann scheint ja alles in Ordnung. :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum