ich würde gerne wieder voll stillen, geht das noch??

bearbeitet 30. 07. 2006, 22:10 in Stillen
hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier, deshalb will ich mich erst mal kurz vorstellen
ich heiße nathalie bin 19 Jahre alt und seit 3 Monaten Mama von Jerome. Die Geburt meines kleinen war nicht so toll, hatte ein unen gewollten KS nach dem sie einer Woche lang eingeleiten haben.
[/color]
Also mein kleiner kam mit 3050g zu Welt und hatte dann abgenommen auf 2920g. Ich habe etwas über 2 Monate voll gestillt, war zum Kinderarzt gegangen und sie meinte immer es wäre besser wenn ich zu füttere, da der kleine nicht so gut zunimmt und anscheinend reicht meine Muttermilch nicht aus.

Da ich das am Anfang gar nicht wollte, musste ich von der Kinderärztin aus, 1. mal in der Woche zum wiegen kommen, was mich natürlich total verunsichert hatte, zumal meine damalige Hebamme meinte das es okay sein was der kleine zunimmt.

Nach dem hin und her immer mit der kinderärztin und der Hebamme, fing ich an zu zufüttern, ich hab ihn immer erst angelegt und hinterher bekam er die Flasche, er bekam 3 mal am Tag die Flasche!!

Und nun lehnt er die Brust total ab, es sind jetzt 2 Wochen in der er nur noch die Flasche mit Pre- Nahrung bekommt!!
Das macht mich aber total fertig, weil ich eigentlich voll stillen wollte und jetzt geht er gar nicht mehr an die Brust, was mir total weh tut das er sie ablehnt.

Ich würde ganz gerne wieder voll stillen, weiß aber nicht wie und auch nicht und geht das überhaupt noch??

ganz lieben Gruß

nathalie+ Jerome (mein Engel) :grin::grin:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kommt denn noch MIlch? Udn eins ist sicher es wird ein sehr ahrte Weg..ist aber nciht unmöglich.

Wende dich dazu an die La Leche Lige. Dort findest du Stillberaterinnen die dir bei dem Weg helfen können..aber stell dich auf viel Kampf ein..und laß dich nciht mehr vom KIA verunsichern. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum