Hallo iher lieben,wie ihr bestimmt schon wisst, bin ich in der 13.ten SSW,habe ja kräftig mit meiner Blasenentzündung zu kämpfen, jetzt hatte ich nach dem Toilettengang BLUT im Urin....ich natürlich Panik ohne Ende,habe am nächsten morgen gleich bei meinem FA angerufen und die Arzthelferin meinte,ich soll viieel Blasen-und Nierentee trinken...das habe ich getan.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe leichtes ziehen im Unterleib,habe gelesen, das dies anzeichen für eine Fehlgeburt sind...ich habe totale Angst davor, weil es ja auch mein erstes Baby ist....
könnte echt los heulen....
Kommentare
287
59,500
trinkst du den :arrow: schwangerschaftstee :?:
1,729
Bei mir war auch vor kurzem Blut im Urin und 4 Wochen später war es durch das Antibiotikum wieder weg ;-)
Sitze auch immer mit der Blase zu und um vorzubeugen zieh ich immer ne Strumpfhose unter,bin damit bis jetzt aber ganz gut gefahren ;-)
116
Und von dem schwangerschaftstee habe ich auch noch nichts gehört, werde mir gleich mal ausdrucken, leider muss ich jeden Tag von 8Uhr bis 19Uhr arbeiten,dann muss mein Hasi die Zutaten besorgen....
Ich trinke so 2-3 Liter am Tag, wobei ich bevor ich noch nicht wusste das ich schwanger bin, nicht mal 1 Liter getrunken habe, und auf der arbeit ist das auch so ein Problem, weil umso mehr ich trinke umso mehr muss ich auch auf Toilette, und es gibt momente, an denen ich nicht auf Tö gehen kann....
Mache eben ne Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel....die ich zum Glück nur noch bis zum 30.6. habe....dann bin ich fertig,vorrausgesetzt ich besteh die Prüfung!
Nochmals danke schön, bin wirklich riesig froh, das ich das Forum gefunden habe !!!!!
1,086
also wenn Du ne Blasenentzündung hast MUSST Du viel trinken und auch viel auf Toillette gehen, damit die Bakterien ausgeschwemmt werden. Im übrigen kann man auch Blasenentzündung bekommen, wenn man den Toillettengang zu lange hinauszögert. Wenn Blut im Urin ist, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann sein, dass Du Antibiotika nehmen musst.
142
Das kann nämlich bei nicht ausheilen, chronisch werden.
Hast du denn gar keine Schmerzen?
7,772
Das wichtigste im Moment bist Du und Dein Baby und der Arbeitgeber wird wohl schon mehr als eine Schwangere Frau beschäftigt haben und kennt das Mutterschutzgesetz.
Und was sind das für komische Arbeitszeiten, wenn Du in der Ausbildung bist, dann darfst Du doch gar nicht so lange Arbeiten??
116
Ich hatte nur die Nacht über ein ganz wenig Blut im Urin, ich nehme mal an, auch durch mein drücken,was ich auf Tö gemacht habe, sogar meine Klitoris hat danach gepochert....
Gehe auf jeden Fall Montag morgen zum FA! Halte euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden !!!!
1,086
38,644
1,086
38,644
116
Oder war wen meintest du jetzt Marlies ???
ich hoffe, das ich nichts falsches geschrieben habe, denn ich möchte hier keinen beunruhigen....
116
Hast du noch einen Tip für mich ???
Meine Hebamme, die ich persönlich noch nicht getroffen habe...(haben erst telefoniert)
meinte ich sollte mal ne Flasche bier trinken, das würde die Bakterien auch raus spülen und eine Flasche bier würde nicht schaden....
P.S. ich hasse Bier !
kannst du bitte zum zitieren statt [code] :arrow:
1,086
ich bin kein arzt marlies, aber wenn ich sowas höre dann nehm ich lieber einmal antibiotika und gut is.
es kann mir ja keiner erzählen, dass eine nicht auskurierte und blutende blasenentzündung dem kind überhaupt nix ausmacht. und wenn du ne nierenbeckenentzündung hast dann kannst du aber mindestens 2 wochen antibiotika nehmen... da lass ich´s lieber nicht drauf ankommen. wenn die entzündung nicht blutig ist...ok. aber bei blut im urin :shock: naja... ist nur meine meinung :!:
38,644
http://www.windsalbe.de/sites/tee_arznei.asp?UKat=9
116
halte euch auf dem laufenden....
116
War am Montag beim FA !!!
Alles in Ordnung, bin nur eine Woche krank geschrieben wurden....
Das Herz schlägt, Wachstum auch bestens...brauche mir keine Sorgen machen!
Danke für eure Beiträge !
59,500
dann wird es zeit einen neuen thread zu beginnen ;-)
116
3,093
So was wie "Ich und meine entspannte Schwangerschaft" oder so :biggrin:
7,772
116