quengel, nörgel, heul!

2»

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @cora und moeni: ja was sehe ich denn da? :biggrin:
    herzlichen glueckwunsch!!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist ja jetzt wirklich eigentlich nicht der richtige Tread dafür, aber weil ich es jetzt erst lese:

Ganz herzlichen Glückwunsch an Cora und Moeni zur erfolgreichen Produktion von Nr. 2!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nach lesen dieses Treads und aufrund meiner momentanen Lebenssitutaion ist mein Neid heute mal nicht sooo groß... :biggrin: aber ich freu mich riesig für euch - vor allem für Frau Cora, die ja nun doch schon länger drauf wartet...
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:bounce02: :bounce02: Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. :bounce02: :bounce02:
  • stella_azurstella_azur

3,009

*´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`* alles gute an cora und moeni! *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
  • moenimoeni

787

Mmmmm, danke :biggrin: unverhofft kommt oft.....

Cora, glühstrumpf :grin: Wir hatten ja beide liebesbedürftige Babys, hoffen wir das die Nummern2 etwas relaxter sind :biggrin:
  • LydiaLydia

1,098

Huch, ich antworte noch so schön wegen der Panik und der Angsanfälle und hab doch glatt bei Dir Moeni überlesen, daß Du Dich eigentlich auf dein zweites Kind freust und bei Dir Cora, daß Kind Nr. 1 dann schon 3 ist - von den Signaturen ganz abgesehen :oops: Da hätt´s ja eigentlich klingeln müssen, oder? Die Beiträge von Hütchen und jauchzerle haben sich mit meinem überschnitten, sonst hätt ich es vielleicht ja doch gemerkt... Stilldemenz... Vielleicht sollte ich doch noch etwas länger stillen, dann kann ich mich auch noch länger damit rausreden :biggrin:

Jedenfalls auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine schöne Schwangerschaft!!!!!

Und damit ihr schon vor dem "Lust-mach-Thread" mal was positives lesen und euch auf Kind Nr. 2 freuen könnt: Kathi lacht z.B. bei niemandem so herzhaft (richtig laut glucksend, einfach süß) wie wenn Max vor ihr rumhüpft oder Faxen macht. Darüber lacht wiederum Max und dann lachen sich beide scheckig :biggrin: Echt, das ist so klasse und ich bin schon so gespannt, wie das im Laufe der Zeit noch weiter gehen wird. Oder, wenn ich z.B. mit beiden im Kiinderzimmer bin, um mit Max Lego zu spielen und nachdem ich ihn öfter mal gefragt hab, ob er Kathi auch was zum spielen gibt, stellt er nun fast jedes Mal ohne was zu sagen eines seiner Lego-Auto´s (meist einen der beiden Traktoren) mit einem "da, Kathi" vor Kathi (auf dem Teppich auf dem Bauch liegend) hin, was sie mit einem sabbernden Lächeln quittiert. Oder die Kathi-Begrüßungszeremonien morgens nach dem Aufwachen bzw. beim Abholen von der Krabbelstube, wenn er mit einem lauten "Kathiiiiii!!!!" auf sie zurennt und umarmt und sie trotz des stürmischen Begrüßens lacht und quikt. Oder, wenn wir in den Garten gehen oder wegfahren und Kathi entweder im Baby Safe oder der Wippe zum raustragen liegt und ich sie schon mal in den Flur stelle und die Wohnungstür öffne, dann steht Max da, schaut zur offenen Tür und dann auf Kathi und sagt "Kathi mit!".

Das ist alles soooo süß!!!! Das kann man eigentlich rein per Text gar nicht so wiedergeben, wie wenn man selbst dabei ist (könenn jauchzerle, stella_azur und all die anderen Mehrfach-Mamis sicher bestätigen). Und es gibt noch zig weitere Beispiele, die einem das Herz erwärmen und sagen, daß es gut und richtig und klasse und einmalig und großartig und... ist mit Geschwister-Kindern.
  • coracora

6,187

@all: Danke schön! :grin:

Moeni, wann hast du genau termin?
    Dir auch herzlichen Glückwunsch, find ich lustig, dass wir jetzt zusammen schwanger sind. :bounce02: ich hoffe das auch... :roll:
  • luxorluxor

1,282

ist zwar kein Glückwunschthread aber ich muss auch mal:

Herzlichen Glückwunsch an Cora und moeni.

So langsam aber sicher bekommen ja alle Kinder hier im ähnlichen Alter wie Kira Geschwister. Da wird man ja richtig neidisch. Aber es liegt ja an einem selbst, wollen tät ich schon....

Gruß
  • HerzjeHerzje

1,048

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich dachte schon, ich hätte die letzten Tage Tomaten auf den Augen gehabt. ;-)

Marius und ich, wir machen z. Zt auch wirklich heftige Zeiten durch. Wenn ich mir da vorstelle, es wäre Nachwuchs unterwegs.... vom gleichen Kaliber wie Nr. 1, da könnte ich gleich Konkurs anmelden und die weiße Fahne schwenken.
  • moenimoeni

787

Mei mei mei.... Heute war der Jordan aber mal wieder "nett" drauf!

Er spielt und versucht sachen aus, und wenn das nicht klappt gibt es ein Gebrüll als hätte man ihm ein Bein amputiert :shock: Ich erschrecke mich jedes Mal zu Tode, und mittlerweile bin ich durch das ganze Gebrüll nur noch "genervt" :roll: Kann mein Kind auch noch was anderes wie brüllen?

Ich meine, es ist nur eine Phase :twisted: Und das er absolut nicht schlafen will, und erstmal eine halbe Stunde nur brüllt wohl auch, und das er nicht essen will, wohl auch, das nichts zufriedenstellend ist wohl auch? Das er nachts aufwacht wohl auch? :twisted:

Wie gut das sich Grenzen erweitern :biggrin: Sonst wäre ich schon längst ausm Fenster gehechtet *kicher*

Cora: ET momentan ist 26.03... ein bissler später wie dir....
  • coracora

6,187

es ist ne phase, sei froh, oder willst du das dauerhaft haben? :shock:

sie geht echt vorüber mit den schlimmsten anfällen, danach wirds etwas besser. :roll:

3 Tage sind nicht grade viel :biggrin: , wobei meine FÄ mir gesagt hat, ich würde wahrscheinlich wieder über termin gehen, da ich beim letzten mal 12 Tage drüber war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum