Nabelschnurblut für Globulis?

Maus2003Maus2003

519

bearbeitet 5. 08. 2006, 21:57 in Schwangerschaft
Hallo!

meine Freundin meinte, dass sie das Nabelschnurblut vom Baby zu Globulis verarbeiten lassen will
angeblich kostet das nur ca. 90 Euro und die Globulis würden ein Leben lang für die ganze Familie halten
habt Ihr davon schon mal etwas gehört oder sogar machen lassen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe hier gelesen, dass man das auch mit Plazenta machen kann.
    Weiss leider nicht wie ich Dir den Beitrag hierher kopieren kann.
    Wenn du aber auf Suche gehst u. Plazenta eingibst, findest du ihn. Er heisst: Plazenta übrig- Ideen gesucht! Da steht auch was über diese Globulies.
  • Maus2003Maus2003

519

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke, da guck ich mal :grin:
  • mveulemveule

269

ich habe von der plazenta aus der letzten geburt globulis anfertigen lassen in mehreren potenzen. hat mich insgesamt 50 euro gekostet und ich bin begeistert!

gruss, mveule
  • Maus2003Maus2003

519

und wieviele Globulis hast Du bekommen bzw. wie lange halten die wohl?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die halten ewig und man kann immer nachbestellen. Das steht auch alles unter dem Link.
  • mveulemveule

269

genau, die halten jetzt erstmal 5 jahre und man bekommt dazu jeweils eine lösung von denen man dann wieder welche herstellen lassen kann. pro "gläschen" sind mehrere hundert oder gar 1000 stück drin. weiss ich nicht genau, steht leider auch nicht drauf. jedenfalls reichen die ewig, denke ich... ich jedenfalls bilde mir ein, dass sie mir auch schon in einer stressphase vor kurzem geholfen haben, die milchmenge wieder zu erhöhen...

gruss, mveule
  • FloFlo

242

Ich wollte mir mal den Link aufrufen aber bin wohl zu blöd dafür ich finde ihn nicht. :???: Könnt ihr mir helfen?

Grüße
    Jeannette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum