Hallo Ihr Lieben,
ich erhoffe mir dringende Hilfe von Euch...Dies ist nun schon die dritte Nacht, die ich mir um die Ohren schlage, weil meine Beine (Waden) sooo weh tun, dass ich keinen Schlaf finden kann...
Ich tue ja schon alles, was irgendwie geht, ich trinke pro Tag ca. 3-4 l Wasser, esse eigentlich salzreich, mache Venengymnastik (ca 4mal 5 Minuten pro Tag), Wechselduschen, Eincremen mit Rosskastaniensalbe und Massage. Stützstrümpfe trag ich sowieso (auch nachts)
Dennoch habe ich unerträgliche Schmerzen. Meine Hebamme hat mir ein lauwarmes /Laukaltes Beinbad in Salzwasser empfohlen, was auch eine Linderung brachte, aber sobald ich raus war, war die Linderung auch passé...
Ich möchte aber sogerne schlafen können - ich bin soooo müde...
Gibt es noch irgendwas, was ich tun könnte? Ich halte das langsam nicht mehr aus... *seufz*
Danke schon mal,
Distel
Kommentare
2,953
Wenn es sich um Deine Muskeln handelt, soltest Du deinen Magnesium/Kalium Kalzium Konsum eventuell verbessern.
Mandeln (3x7 stück am Tag und bananen)
359
oooops... :oops: Ich habe "schwere Beine".
Ich habe Wassereinlagerungen- aber mittlerweile (seit ca. 8 Wochen) nur noch äußerst geringfügig oder gar nicht mehr - und dann eben diese Schmerzen in den Waden, die ich nicht beschreiben kann, dumpf und nicht auszuhalten.
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=19548
359
27,156
Aber du siehst, dass man sich mit dem "ich esse salzreich" leicht vertut. Um was gegen das Wasser zu tun braucht es wirklich mehr.