Saugergrößen?

efeuefeu

106

bearbeitet 7. 05. 2004, 18:12 in Plauderecke
Hallo,

Lena ist jetzt knapp 5 Monate und braucht nur zum Einschlafen einen Sauger. Zur Zeit hat sie von NUK den Latexsauger Größe 1 für 0-6 Monate. Nun habe ich aber schon Sauger Größe 2 (6-18 Monate) geschenkt bekommen. Diese Zeitspanne finde ich doch ganz schön lang. Jedes Kind ist doch verschieden. Unsere Lena hat einen kleinen Mund und da finde ich Größe 2 dann zu groß. Muss ich unbeding mit 6 Monaten wechseln? Das gleiche gilt auch für Milch/Tee-Sauger.

Danke für die Hilfe.

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    warum solltest du wechseln sollen?
    Wenn ihr der kleine Sauger noch gut tut, dann laß es dabei.
    Die Schnullerhersteller wissen ja nicht wie groß der Mund von deiner Maus ist ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    luisa wird am 19. sieben monate- und bekommt auch noch die kleinen schnuller, große will sie nicht, da kriegt sie einen brechreiz.

im übrigen hab ich letzthin die "großen" nr.3 gesehen- wow sind das klopper!, wem passen die denn? :shock:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum