Hi ihr,
bin jetzt 35. Woche und würde gern wissen, ob ich jetzt schon Still-BHs kaufen kann, die ich dann auch als solche verwenden kann wenn unser Würmchen da ist? In welcher Größe? Hab mir in der SS zwei SS-BHs von Anita in 85B gekauft, als meine ganzen anderen BHs zu klein wurden, die passen jetzt auch noch super. Aber die Still-BHs soll man ja nochmal größer kaufen, oder nicht?
Bin für eure Ratschläge sehr dankbar!
Viele Grüße
Steffi
Kommentare
38,644
636
Hm, mit einer Faust noch drin wirds aber sehr eng. D. h. dann bräuchte ich wahrscheinlich eine Körbchengröße größer, oder?
38,644
4,118
Ja, dann kauf dir lieber größere. Ein oder zwei im Voraus reichen aber völlig. Und auch in den ersten Wochen würde ich nicht gleich unbedingt auf Vorrat kaufen. Ich glaube, so nach zwei, drei Wochen ist es bei mir schon von F auf E zurückgegangen, und nach zwei oder drei Monaten hatte ich dankenswerterweise nur noch D.
195
@ Lenchen: Wird die Brust nach ein paar Stillmonaten tatsächlich wieder kleiner? Wäre ja cool..
4,118
Jetzt in der zweiten SS ist sie gleich am Anfang von C wieder auf D gewachsen. :???:
Ist halt wohl, wie so vieles, bei jeder Frau anders. :roll:
350
Wie war das noch? Bustiers sind auch besser, falls es mal zum Milchstau kommen sollte? Ist da was dran, Marlies?
38,644
350
38,644
350
Habe selber momentan nur 80C - und das erscheint mir subjektiv schon riesig.
Alle bisherigen Still-BHs haben einfach nicht gesessen oder gedrückt.