Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal Fragen, ab welchem Zeitpunkt (welche Woche, welcher Monat) ihr gemerkt habt das Ihr Schwanger seit(Insinktiev)? Ab wann Ihr dann die Anzeichen bekommen habt (Übelkeit, schlechte Laune usw.)?
Geschlechtsverkehner trotz Periode, kann man davon Schwanger werden?
Kann man auch außerhalb des Eisprungs schwanger werden????
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Kommentare
27,156
es gibt keine Regel ab wann frau merken kann, dass sie schwanger ist. Manche Frauen spüren es vor Ausbleiben der Mens, andere spüren es überhaupt nicht und merken es erst dadurch, dass die Mens ausbleibt. Wenn du also irgendwelche Anzeichen hast kann das alles oder auch nichts bedeuten.
Ja, man kann auch trotz Pille schwanger werden. Die Pille ist nicht zu 100% sicher. außerdem kommt es häufiger zu Einnahmefehlern als man denkt.
Was meinst du mit außerhalb des Eisprungs? Man kann einige Zeit vor dem Eisprung schwanger werden. Ist der Eisprung erst mal rum ist es relativ ungefährlich. Allerdings soll es auch schon Frauen gegeben haben, die zwei mal im Zyklus einen Eisprung hatten.
Kannst du mal den Hintergrund deiner Fragen erklären? Geht es jetzt um Kinderwunsch oder um Verhütung?
viele Grüße
Eowyn
PS: die farblichen Formatierungen habe ich aus deinem Beitrag gelöscht. Bitte benutze Farben nur um einzelne Wörter oder kurze Passagen hervorzuheben. Solche bunten Beiträge sind für uns, die wir hunderte Beiträge am Tag lesen, sehr anstrengend. Danke!
180
instinktiv kann ich nicht sagen das ich es bemerkthatte,da ich auch schon oft dachte ich bin schwanger und nixwar! meist dann wenn ich absout dachte es ist nichts,genau dann ist es tatsächlich auch passiert;-)!
zum schwanger werden ...man kannvor und kurze zeit nach dem eisprung schwanger werde, da zb spermien bis zu bestimmten anzahl an tagen im eileiter üebrleben können, wenn dann zb drei tage vor dem eisprung der verkehr statt fand kann dieeizelle noch befruchtet werden.....
ist im anderen fall das ei gesprungen, und man hat in den nächsten 24 std sex, so ist die wahrscheinlichkeit ebenso gross! da man aber nicht weiss,wann genau dieser zeitpunkt ist! spricht man davon,das die gefahr (oder eben günstigkeit,je nach dem!) der ganze monat über besteht....
während der menstruation schwanger zu werden, kann aus dem grunde passieren...zb wenn man 7 tage blutet....der eisprung zudem noch verfrüht statt findet und zusätzlich die spermien noch sehr lange überleben....
lg