PAp Abstrich während Stillzeit Schwachsinn?

PatyPaty

2,953

bearbeitet 9. 08. 2006, 00:07 in Nach der Geburt
Mein gyn erzählte mir, dass die Krebsvorsorge während der stillzeit Humbug wäre, wegen verfälschter Resultate.
In D macht man den ja schon bei der nachsorge nach 6Wochen, hier sagt man nach 6 Monaten bzw. nach dem Abstillen.
Was ist nun richtig?

v vx

Kommentare

• CarolCarol

1,315

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also meine FÄ sagte, dass sie den bei der Nachuntersuchung nicht macht, da dann oft falsche Ergebnisse erzielt würden. Ich solle mich innerhalb des ersten Jahres nach der Geburt nochmal melden.
  • MonicaMonica

1,525

Hier in USA macht das meine Hebamme!

Sie sagte bei der 6 Wochen Nachuntersuchung wäre es zu früh, deswegen hab ich einen Termin dafür wenn die Kleine 3 Monate alt ist.
    Unabhängig vom Stillen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das habe ich auch gehört, mein PAP ganz am Anfang der Schwangerschaft (wusste noch nichts davon) war IIID, danach dann II und meine FÄ meinte auch, dass der PAP während der Schwangerschaft schlechter wäre. Aber ich hab irgendwie nicht nach ner Begründung gefragt, war ehrlich gesagt froh, dass er wieder II war.
  • MephMeph

1,248

Hi,
    ich glaube nicht das es abhängig vom Stillen ist sondern abhängig vom Zeitraum der Entbindung.
    Also bei der Nachsorgeuntersuchung ist es wahrscheinlich zu früh ... glaube ich :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum