Guten Morgen *gähn*
Was ist jetzt los, dass Jonah seit 4 Tagen wieder unbedingt 2 Fläschchen in der Nacht will? Wir waren jetzt ne Weile auf eine um ca 1 Uhr, und jetzt kommt er wieder früher, ca. um 23.30 h und dann nochmal um 4 - 4.30 h.
Ich muss schon sagen, ich pack das nicht mehr so locker wie noch vor ein paar Monaten...
Und er kann eigentlich keinen Hunger haben, gerade gestern abend hat er Abendessen und einen ganzen Yoghurt verdrückt. Und eine normale Flasche vorm Schlafen, sonst verdünne ich die ja inzwischen. Hat aber keinen Unterschied für die Nacht gebracht. Heute früh um 4 h hab ich gedacht, vielleicht schläft er mir nochmal ohne Flasche ein. Ging auch irgendwann, aber er war total unruhig und ich so daneben, dass ich nicht mehr ans Fläschchen machen gedacht habe.
Die Eckzähne sind durch, Backenzähne keine in Sicht. Tagsüber ist er anhänglich, aber ausgeglichen.
Ist das wieder eine Phase? Ich steck solche Nächte einfach nicht mehr so gut weg... *gääähn*
Kommentare
316
Ich hoffe mal, das ist bald wieder vorbei und vielleicht schläft sie ja nach dieser Phase endlich mal durch...
Aber mir gehts da momentan genauso wie Dir Dawn. Ich bin morgens völlig daneben und wenn ich dann noch Frühschicht habe schlafe ich da fast im stehen ein.
4,530
Was macht Jonah wenn Du ihm nachts Wasser anbietest?
Aber wie gesagt, es ist eine Phase und geht auch wieder vorbei, viel ändern kann man da nicht, außer durchhalten. Du schaffst das!!! Ich habe es auch geschafft und Du wirst auch bald wieder richtig schlafen! :troest:
3,183
4,530
Wir haben gerade auch wieder eine. :roll: