Blasen/Schaum vorm mund.

bearbeitet 5. 09. 2006, 13:19 in Babys erstes Lebensjahr
hallo
mein sohn kam vor etwa 7 wochen auf die welt.
und zwar hatt mein sohn jetzt ab und zu also fast jeden tag blasen/schaum vor dem mund.
und er krümmt sich was kann dass sein.
vielleicht mach ich mir auch umsonst sorgen!
bitte helft mir.
danke liebe grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Siehst du zwischen dem Krümmen und dem Schaum einen Zusammenhang, oder tritt das auch unabhängig voneinander auf?

Jedes Baby hat eine Phase, wo es Spuckebläschen macht. Einfach weil es das kann. ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

paßt jetzt zwar nicht zum thema, aber ich wollte dir nur alles gute zur geburt deines sohnes wünschen. lief alles gut?

zum thema: was bekommt er denn für nahrung?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein eigentlich ist unabhängig von einander.
    dass ist ja super wenn er dass nur macht weil er es kann,bin ich beruigt.
    Ich stille.dankeschön.
    Nein lief leider nicht alles gut.
    war 14 std. und davon Lag ich 2 Stunden in denn Presswehen, der kopf kam raus und ist immer wieder rein geflutscht da er die Nabelschnur um denn hals hatte, herztöne gingen stark nach unten.Musten damschnitt machen und haben ihn dann mit der Glocke geholt und damit sind sie auch noch abgerutscht.
    Naja ich bin froh dass er gesund ist und total lieb,ich glaub er entschädigt alles.
    hallo weiß jetzt was der schaum vorm mund ist.
    er hatt 3 monats kolligen,und da ist luft und schaum im bauch und das sind die blasen die er macht.trotzdem danke
  • ChristaTChristaT

554

Mona ist am Donnerstag auch 7 Wochen geworden, sie hat, Gott sei Dank, keine Koliken, aber die sabbert auch etwas rum und macht ab und zu Blaeschen.
    das ist gut,naja so lange sie sich nicht krümmt bzw. viel schreit müste alles in ordnung sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum