hi, wollte mich auch kurz vorstellen :-)

HexxeHexxe

180

bearbeitet 2. 08. 2006, 14:47 in Kurzvorstellungen
hallo, ich habe hier auf die schöne Seite gefunden und wollte mich auch mal kurz vorstellen!

ich heisse Marisa und bin 26 jahre alt :-)

Etwas ungewöhnlich wird es wohl sein wenn ich sage,dass ich drei Kinder habe und ein viertes nun bekomme (ET 21.03.2007 / 8.Woche nun)

Meine kleinen sind 7 Jahre,4einhalb und 3 Jahre alt :-)

Habe hierher zufällig gefunden und ich habe mich gleich angemeldet,da ich es toll finde, dass dieses Forum von welchen geleitet wird die Erfahrung haben.

Viele Liebe Grüssle

Marisa mit dem kleinen Krümel in der 8.Woche :-)

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marisa,

herzlich Willkommen!

Wenn Du Dich hier genauer umschaust, wirst Du sehen, dass es gar nicht ungewöhnlich ist und Du mit Deinen bald 4 Kindern nicht alleine bist!!! :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

hallöchen und herzlich willkommen hier :biggrin: .

wir haben dieses jahr unsere familie auch mit dem 4. kind komlettiert.
    viele empfinden es im "normalen" leben schon als ungewöhnlich, daß man 4 kinder hat.

aber hier gibt es einige mütter mit 3 und mehr kindern. also hier dürftest du dich wohlfühlen.

meine sind 7 1/2, 4 1/2, 2 1/2 und fast 7 wochen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

7 Wochen schon! :shock: Mensch ging das schnell!!!
  • HexxeHexxe

180

huhu

danke euch zwei an die liebe begrüssung :-) und ja da fühlt man sich gleich um einiges wohler! *g*
    ich selber wollte von klein auf immer eine groooosse Familie und habe mit leidenschaft "ich heirate eine Familie " angekuckt! was fand ich dies immer so herrlich...da herrschte nie ruhe :-) ich bin ein mensch wo gern andere um sich herumwuseln hat^^

aber nein das freut mich wirklich,dass es hier noch mehr davon gibt wo mehrer kinder haben!

Lg
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe "Ich heirate eine Familie" mit Thekla Carola Wied und Peter Weck!
    Und mit Alfons!!! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum