Brustschmerzen

HexxeHexxe

180

bearbeitet 2. 08. 2006, 15:47 in Schwangerschaft
hi

dies ist nun meine vierte Schwangerschaft (nach der dritten hatte ich allerdings ziemlich abgenommen und die brust litt darunter)
was mich allerdings nun sehr verwundert, dass meine Brust nun total schmerzt durch die erneute Schwangerschaft (8.Woche) wie wenn ich zuvor noch nie schwanger gewesen wäre bzw hatte ich dieses in den vorherigen Schwangerschaften auch nicht so extrem. Woran kann das denn liegen?

Liebe Grüsse

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Woher die Brustschmerzen genau kommen, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Aber ich kann dich beruhigen, es ist in der Früh-SS durchaus ganz normal ;-)
    Versuch doch mal mit leichten Baumwoll-BHs zu schlafen, das hat mir sehr geholfen :biggrin: , dann bin ich wenigstens nicht mehr beim Umdrehen nachts vor Schmerz aufgewacht :roll:
    Nimm es einfach hin, es vergeht wieder! Jedes Kind ist anders und jede SS auch ;-) Solltest du noch ein Kind bekommen, wird wahrscheinlich wieder etwas neues auftreten oder etwas, das bisher immer so war, fehlen ;-)

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum