CTG Kontrolle

mickeymickey

153

bearbeitet 2. 08. 2006, 18:17 in Schwangerschaft
Hallo,
ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner Hebamme zum CTG. Mitten drin ist es mal ganz kurz nach unten 60-65 puls ausgeschlagen und dann wieder auf 145.
Meine Hebamme meinte das wäre nicht schlimmes, das Kind könnte gegen die Nabelschnur getreten haben. Sie meinte aber ich sollte vorsichtshalber einen US und ein CTG im Krhs machen.
Die haben mich dann für drei Tage da behalten und am Tag 3 CTG`s gemacht, die alle super waren.
US vom Kind und den ganzen Gefäße war i.O.
Kind ist sehr aktiv.

Was könnte das noch gewesen sein???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nichts weiter, dennn sonst wäre es sich wieder passiert. Also versuch bitte ganz ruhig zu bleiben, kein Grund zur Aufragung. Es ist ja auch alles kontrolliert worden was geht.
  • JaneJane

229

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wäre es möglich, das dein Bauchzwerg sich kurzzeitig "weggedreht" hat und das Gerät deine Pulsfrequenz aufgezeichnet hat?

60-65 würde doch auch passen! :grin:
  • mickeymickey

153

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    danke für eure Antworten, irgendwas hat der Zwerg gemacht, die Hebamme hatte auch an dem Tag große Probleme überhaupt den Herzschlag zu finden, man konnte ihn immer hören, aber das Gerät hat nichts aufgezeichnet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum