Xenia-Cecile
(so hat eine frühere Bekannte von mir jetzt ihre Tochter genannt :roll: , aber das schlimmste ist der name in Verbindung mit dem Nachnamen: Xenia-Cecile Schiess) :eek02:
@Lorelei:
Cool - ich dachte nicht daß ich in meinem Leben nochmal auf jemanden treffe, der Poems for Laila kennt und dann auch noch gut findet... :fun52:
(off: Katja, hoppla, ich kenn sonst auch nie jemanden, der sie kennt, ausser meine Leute mit denen ich sie damals entdeckte. :biggrin: Die haben meine Jugend begleitet, ist das Geilste auf dem Musikmarkt überhaupt!!! :biggrin: :cool: )
(@Lorelei: ich war mit 18 auf einem Konzert von Poems vor Laila in Nürnberg udn fand die dort so Klasse, daß ich (damals noch) alle Casetten von ihnen gekauft habe. Außderdem fand ich den Sänger so schnieke.... Gibts die eigentlich noch?)
(Katja, Jahaaaa gibts noch bzw wieder. Nicolas Tomasz war zwischendurch Solo und in anderen Konstellationen unterwegs. Ja ja der war echt immer... *schnurr*... und diese Stimme... :biggrin: Ich hab neulich meine Lieblings-CD von denen verloren und finde sie nicht mehr -also auch zum kauf nirgends.... wua *heul* ... selbst zum Illegalen Download nur bruchstückig ;-) ... du hast nciht zufällig die another poem for the 20th century? :biggrin: )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,173
719
3,009
2,288
8,312
25,096
8,312
4,431
2,288
25,096
2,288
25,096
8,312
4,118
Edit: Ups, zu spät. :oops:
Volker-Urs
3,009
8,312
(so hat eine frühere Bekannte von mir jetzt ihre Tochter genannt :roll: , aber das schlimmste ist der name in Verbindung mit dem Nachnamen: Xenia-Cecile Schiess) :eek02:
837
3,009
yves-detlef
2,173
719
2,173
Aretha Franklin
Anna Netrebko
490
Beck
Beatles
Blur
719
2,322
3,009
8,312
Foregeiner
Frank Sinatra
Aretha Franklin
4,530
Gil
Gianna Nannini
Ginuwine
Gospel Sisters
3,009
8,312
3,009
8,312
3,009
lacrimosa
8,312
Nee ich nicht, aber mein Schwiegervater vermutlich. ;-)
Manowar
Manfred Man's Earth Band
Meat Loaf
Matthias Reim
Michael Jackson
5,192
2,322
4,536
59,500
Q
@Lorelei:
Cool - ich dachte nicht daß ich in meinem Leben nochmal auf jemanden treffe, der Poems for Laila kennt und dann auch noch gut findet... :fun52:
490
R.E.M
Rio Reiser
4,536
(off: Katja, hoppla, ich kenn sonst auch nie jemanden, der sie kennt, ausser meine Leute mit denen ich sie damals entdeckte. :biggrin: Die haben meine Jugend begleitet, ist das Geilste auf dem Musikmarkt überhaupt!!! :biggrin: :cool: )
2,322
59,500
(@Lorelei: ich war mit 18 auf einem Konzert von Poems vor Laila in Nürnberg udn fand die dort so Klasse, daß ich (damals noch) alle Casetten von ihnen gekauft habe. Außderdem fand ich den Sänger so schnieke.... Gibts die eigentlich noch?)
4,536
Virginia Jetzt!
(Katja, Jahaaaa gibts noch bzw wieder. Nicolas Tomasz war zwischendurch Solo und in anderen Konstellationen unterwegs. Ja ja der war echt immer... *schnurr*... und diese Stimme... :biggrin: Ich hab neulich meine Lieblings-CD von denen verloren und finde sie nicht mehr -also auch zum kauf nirgends.... wua *heul* ... selbst zum Illegalen Download nur bruchstückig ;-) ... du hast nciht zufällig die another poem for the 20th century? :biggrin: )
59,500
(@Lorelei: Ich hatte die als Casette, aber das nützt dir ja wenig - aber ich kann mal meine Schwester fragen, die hatte glaube ich CDs von ihnen)
719
off: ich höre poems for laila auch, bzw. habe die schon ne ganze weile nicht mehr gehört, muss ich mal wieder rauswühlen, danke fürs dran erinnern!
@ stella: wie kommst du denn auf lacrimosa?! bist du insgeheim ein goth? ;-)
2,322
Yazoo
4,118
490
25,096
Automatenaufsteller
2,173
490