Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass es daneben rinnt bei den NUK-Flaschen?
Also, bei einer neuen Flasche geht es gut die ersten Male und danach muss ich 3-4 x auf- und wieder zuschrauben, damit es nicht rinnt. Und zwar tropft die Flüssigkeit zwischen dem Plastikverschluss wo der Sauger befestigt wird und Flasche heraus. War bei allen NUK Flaschen so, habe schon 4 gekauft. Heute hatte ich sogar das Problem, dass es nach 5 Minuten trinken anfing zu tropfen. Hätte ich es nicht gleich bemerkt, wäre wieder alles versaut gewesen. Gibt es auch andere Trinkvorrichtungen mit Saugern in NUK Form? Felix nimmt leider keine anderen Sauger an, auch keine Silikon Sauger. Mittlerweile benutzen wir auch schon Trinklernbecher, aber es klappt noch nicht so gut, sind wir also noch auf Flaschen angewiesen.
Danke
Kommentare
1,882
LG Moritz
55
ich benutze die NUK Flaschen auch (Weithals), kenne das Problem aber nicht. Evtl. schraubst Du sie nicht fest genug zu oder ziehst den Sauger nicht fest genug rein(ich wackel den immer rein damit er richtig sitzt)?
Die NUK Sauger kannste auf jeden Fall auch in den Avent Weithalsflaschen benutzen.
MfG
Stefanie mit Tjalfi
25,096
100
wir nehmen auch NUK-Weithals-Falschen, da hat noch nie irgendwas rausgetropft .......!?
LG,
Tina
3,009
ich reklamierte das bei nuk und sie schickten mir neue "ringe" oder deckel, weiß nicht, wie die heißen, zu, die ich letzendlich dann bei ebay versteigert habe, weil ich die flaschen nicht brauchte.
nuk war dieses problem jedenfalls bekannt.
3,873
Das war aber nur bei den Latexsaugern. Ich war froh, als ich sie mit ca 6Monaten an Silikonsauger gewöhnen konnte. Nun klappt das prima.
55
1,882
LG Moritz
954
1,031
Ich hab Flaschen von "reer fürs Baby", da passen die gleichen Nuk-Sauger rauf, wenn nicht versuch´s doch mal damit. Obwohl ich auch Nuk-Flaschen habe, und keine Probleme damit habe.
504
233
331
Das Problem haben wir jetzt mit Silikonsauger gelöst. Zum Glück hat er ihn auch gleich akzeptiert. Bloss kommt es mir vor, dass es länger dauert bis die Flasche leer ist. Hauptsache aber es rinnt nicht mehr!
Übrigens: die Latexsauger habe ich nie in die Spülmaschine gereinigt, und beim Flaschenschliessen hab ich auch immer alles mögliche probiert. Und trotzdem ist es immer wieder passiert.
6,272
Übrigends hatte ich das Problem auch nur mit Latex.