Stuhl Fragen

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 4. 08. 2006, 08:41 in Kranke Kinder
Jepp ich mal wieder, und ich muss mal just wegen der Farbe nachfragen, also Spuki ißt seit gestern Melone (rosa) nun habe ich ebend seine Kakawindel abgemacht und bin fast in Ohnmacht gefallen, das waren überall rot Flatschen drinne, bitte sagt mir jetzt das dass nur Melone ist.
LG Moritz

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Bei Felix sieht die Windel genauso aus, wenn er denn mal Melone ißt.
  • MoritzMoritz

1,882

Danke für Deine Antwort, ich in meiner mega Panik im Moment dachte schon an Blut.
    LG Moritz
  • kerstinjkerstinj

2,322

Nee, nee, keine Bange :biggrin:
    Auch lustig sind Weintrauben mit Schale oder aber: Mais ;-)
    Wenn man nicht dran denkt, was Zwergi gegessen hat, sieht dat schon seeehr merkwürdig aus :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tomatenschale in der Windel macht sich auch prima :biggrin:
    hab mich beim ersten mal auch fürchterlich erschrocken ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

och ihr dürft euch noch an viel gewöhnen. Tmoaten schalen, PAprikaschonenstücke, Mais, Zucchiniereste,etc..
  • Newmum23Newmum23

537

Na das hört sich ja alles sehr appetitlich an. Ich bin grad mitten im Beikoststart. Na da weiß ich ja was noch so schönes auf mich zukommt.

LG Romina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum