Hallo Ihr Lieben!
Zuerst: Meine Plazenta sitzt nicht mehr zu tief. Danke an alle........ich frage mich warum sie mir das überhaupt erzählt haben......!!!
Nun, ich bin wie oben geschrieben in der 26.SSW und mir ist seit gestern abend kotz übel, d.h. ohne erbrechen, aber mit Kopfschmerzen und immer wenn ich eine Kleinigkeit esse und der Magen beginnt zu verdauen, ist mir den ganzen Tag übel. Ich wüsste nicht, was ich schlechtes gegessen haben sollte. Meine Tochter hat das gleiche gegessen wie ich und sie hat nichts.
Die Übelkeit ist eigentlich so wie am Anfang der Schwangerschaft, und ich hatte das in der 18.ssw nochmal für ein paar Tage.
Kennt das jemand auch, so spät noch übel? Oder habe ich mir was eingefangen- und wenn- meine grösste Sorge, schadet das dem Baby???
Ich habe Angst um das Baby!! Soll ich zum Hausarzt gehen??
Vielleicht könnt ihr mir helfen
grüsse
dupram
Kommentare
180
Wenn du dir sorgen machst,dann ist es sicher besser zur beruhigung zum arzt zu gehen....diese übelkeit etc kann allerdings auch daher rühren,dass das baby immer mehr platz im bauch einnimt und somit auch auf den magen drückt.
oder aber was ich auch habe istt,dass wenn das wetter so umschlägt,bekomme ich auch kopfschmerzen mit übelkeit.
lg