Hallo,
bin schon am Verzweifeln :sad: Seit über 5 Stunden schläft der kleine Pupser nicht. Ich bin ihn permanent am Anlegen. Dann nuckelt er, trinkt ein wenig, dann schläft er ein. So lass ich ihn noch ein wenig bei mir auf dem Bauch liegen. Wenn ich ihn dann ins Bett lege, wird er nach 5 min. wach und dann brüllt er wie am Spieß. Und zwar so lange, bis ich ihn wieder die Brust gebe. Die tut mir schon total weh durch das das Dauergenuckele. Das kann doch noch kein Schub sein? Ich hab das Buch "Ohje, ich wachse" und da kommt er laut Angabe erst um die 4. Woche. Schmerzen scheinen es auch nicht zu sein, sonst würde er sich nicht so schnell wieder beruhigen. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann, ohne dass ich meine Brust so malträtieren muss?
Danke, das verzweifelte
Gretchen
Kommentare
25,096
Oft schalfen sie ahlt schön eingekuschelt ein und wenn du ihn dann hochnimmst wird es kühl--schwupps ist er wieder wach.
hast du ihn mal gepuckt? und leg ihm mal ein getragenes T-shirt von dir in die Wiege damit er dich riecht. ;-)
3,151
3,369
Das man die Schübe anhand des ursprünglichen Entbindungstermines errechnet, wußte ich nicht. Das ergibt aber Sinn...da ist mein kleiner also schon soo groß
Tausend Dank!
Gretchen
PS: Ich glaube, mein Beitrag gehört wohl eher in den Schreien-Thread. Den hab ich ja total ignoriert. Ich dachte der Kelch geht an mir vorüber :biggrin: