Vorteil/Nachteil

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 7. 05. 2004, 19:11 in Schwangerschaft
Hallo
Habe gerade in meinem Mutterpass irgendwas von HW gelesen-ich glaube das bedeutet Hinterwandplazenta,oder?
Ist es egal ob man eine Vorderwand-oder Hinterwandplazenta hat oder was es da sonst noch gibt???
Welche Vorteile oder nachteile bringen die verschiedenen plazentas mit sich???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine es ist egal. Nur vor dem Muttermund sollte sie nicht liegen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    batista das wäre eine super frage an deine hebamme,
    aber leider hast ja keine...

es gibt keinen vor und nachteil,
    solange die plazenta weit genug oben liegt :!:
    Bei mir steht und stand so etwas noch nie drin :sad:

Irgendwo wird sie schon sein :roll:

Macht das eigentlich einen Unterschied bei einem KS? Ich meine wenn sie bei der Geburt nicht unten sein darf, wie sieht das dann beim KS aus wenn sie vorne ist?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie kommst du auf einen kaiserschnitt :?: :shock:
    :???: Also ich kriege einen, es ist meine dritte Geburt und dann auch der dritte KS.

1. Not KS 2. gings genauso los 3. jetzt wollen die es nicht anders Versuchen, wegen Problemen beim 2. KS (starke Verwachsungen usw.)

Deshalb, aber wahrscheinlich holen die dann die Plazenta einfach zuerst, oder?
    Nicht wenn es sich vermeiden läßt, aber auch das kommt vor. Meist ist aber genug Platz.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum