hallo
ich bin mit zwillingen in der 11. woche. meine frage: ist es normal das man überhaupt aber auch wirklich keine schwangerschaftsbeschwerden hat? und ab wann beginnt bei zwillingen der bauch zu wachsen?
danke für eine antwort...
Ich hatte auch nicht ein einziges Mal diese "Schwangerschaftsbeschwerden". Was dafür bei mir war, ich war unendlich müde und hätte ohne mit der Wimper zu zucken 24 Stunden am Stück schlafen können.
Wie das mit dem Bauch ist bei Zwillingen, kann ich Dir nicht sagen.
Evtl. ist es Dir ein Rat, wenn ich Dir sage, daß meine Schwägerin, mal vorsichtig ausgedrückt, klapperdürr, die ersten Rundungen schon anfangs 3. Monat hatte, ich dagegen. etwas fester, hatte meine Rundungen sichtbar erst so im 5. Monat. Allerdings hatten wir immer Einlinge(? kann man das so sagen ?)
LG und alles Gute für Dich und Deine Zwerge :knutsch01:
Ich hatte auch kaum Beschwerden.
"Nur" Dehnungsschmerzen, aber keinerlei Übelkeit oder diesen anderen Kram.
Das ist gottseidank nicht obligatorisch...
Freu dich drüber.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,187
das mit dem Bauch, das weiß ich leider nicht. ich nehme an, das ist von Frau zu Frau verschieden, genau wie wenn es nur 1 Kind wäre...
2,619
Wie das mit dem Bauch ist bei Zwillingen, kann ich Dir nicht sagen.
Evtl. ist es Dir ein Rat, wenn ich Dir sage, daß meine Schwägerin, mal vorsichtig ausgedrückt, klapperdürr, die ersten Rundungen schon anfangs 3. Monat hatte, ich dagegen. etwas fester, hatte meine Rundungen sichtbar erst so im 5. Monat. Allerdings hatten wir immer Einlinge(? kann man das so sagen ?)
LG und alles Gute für Dich und Deine Zwerge :knutsch01:
163
Ich hatte auch keinerlei Beschwerden, wäre meine Regel nicht ausgeblieben, hätte ich wohl nie mitbekommen das ich schwanger war.
Bei meiner Freundin hat man den Zwillingsbauch so im 4 Monat leicht gesehen, ist aber (bestimmt) bei jedem unterschiedlich.
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und alles weitere.
4,431
"Nur" Dehnungsschmerzen, aber keinerlei Übelkeit oder diesen anderen Kram.
Das ist gottseidank nicht obligatorisch...
Freu dich drüber.