bei und geht es nächste Woche in urlaub nach Skandinavien. Niklas ist jetzt 7 Monate alt, was sollte ich alles in die Reieapotheke packen?
Klar Osanit, Viburcol, Paracetamol, was sonst noch?
Ich bin ja so gar nicht bewandelt in solchen SAchen, aber was ist mit irgendwas was gegen Durchfall7Brechen hilft? Das würde mich auch sehr interessieren.
Als JAkob vor ein paar Wochen doll erbrechen und Durchfall hatte, sollte ich aus der Apo so ne Elektrolytlösung holen um die verlorenen Nährstoffe wieder aufzufüllen. Ist das sinnig?
Was gegen Mückenstiche?
Ob man was mitnehmen muss ist immer die Frage, woanders gibt es auch Ärzte, Rezepte und Apotheken. Das meine ich jetzt in Bezug auf Durchfall.
feuchten Würfelzucker oder Zwiebeln Zitrone geht auch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
405
Als JAkob vor ein paar Wochen doll erbrechen und Durchfall hatte, sollte ich aus der Apo so ne Elektrolytlösung holen um die verlorenen Nährstoffe wieder aufzufüllen. Ist das sinnig?
38,644
Ob man was mitnehmen muss ist immer die Frage, woanders gibt es auch Ärzte, Rezepte und Apotheken. Das meine ich jetzt in Bezug auf Durchfall.
780
was würdest Du den gegen Mückenstiche mitnehmen?
38,644