Hallo,
ich brauche mal wieder euren RAt. Meine Maus ist jetzt 18 mon alt. Sie liebt ihr Pre fläschchen ohne ende. Jedoch würde ich gerne damit aufhören, so langsam. Schon alleine wegen dem Zähne putzen, das bringt ja alles nichts, wenn sie danauch noch ne Flasche trinkt. Sie ißt sonst ganz normal mit uns am Tisch mit. Ißt abernds ihren Brei und trotzdem noch die Flasche.Möchte zum Mittagsschlaf ihre Flasche, in der Nacht eine, beim zu Bett gehen und morgens beim aufstehen. Ich habe sie schon sehr verdünnt (außer die auf die Nacht). Habe Wasser probiert, das sie Tagsüber auch immer trinkt. Habe Milch versuche, keine Chance.
Ich werde schon angesprochen von anderen Mütter, wie lange ich das denn noch machen möchte. Wisst ihr was ich tun soll. Einfach keine machen, sie weinen lassen... das bring ich nicht übers Herz!!!
Vielen Dank schonmal!!!
Kommentare
25,096
Und dann mal andere Gefäße ausprobierne.
Mit 18 wird sie keine Pre mehr wollen..aber viele trinken auch noch mit 2 JAhren milchflasche.
317
danke für die schnelle Antwort! Da wird sie sich freuen, das sie weiterhin ihre Flasche bekommt. Hbe ich es richtig verstanden, immer merh verdünnen?? Bis irgendwann Wasser ist, oder? Und ab und zu ne andere Flasche, also einen anderen Verschluß( Schnabeltasse)?
Danke dir,
liebe Grüße Dunja!!
3,183
bei uns ist es ganz genauso, Jonah liebt auch sein Fläschchen, 1x abends, 1x nachts und manchmal tagsüber. Der Mittagschlaf geht inzwischen ohne, das habe ich halt irgendwann mal versucht. Ich verdünne die Flaschen auch, es reicht oft schon ein halber Löffel Pre... Nur Wasser oder normale Milch nimmt er aber auch nicht...
59,500
25,096
1 AM TAg (morgens z:B darf dann ruhig wieder ne komplette sein).
317
Ich wollte nur wiessen, wie lange es ok ist zu geben. Wie gesagt, auch wegen den Zähnen.
Gruß
2,149
59,500
Ich habe übrigens nie irgendwelche Spirenzchen mit Milchschorlen etc. gemacht. Noch ein Tipp: Suche nach Beiträgen von "Dawn", ihr habe ich erst vor kurzem einiges zu dem Thema geschrieben. ;-)