Hallöchen,
seit ein paar Wochen verliehre ich massig Haare! Morgens ist es am schlimmsten, da hole ich ne ganze Handvoll aus meiner Bürste! Ich denke ja mal das das mit dem Stillen und der Hormonumstellung zu tun hat,aber was kann ich dagegen machen?? Ich hab soooo schöne lange Haare die ich eigentlich auch behalten will!!!
Kommentare
59,500
in der schwangerschaft hast du wahrscheinlich kaum haare verloren
und jetzt fängt es an, auf die normalzahl zu reduzieren
du kannst unterstützend kieselerde einnehmen
319
4,183
Ich drücke Dir die Daumen, dass es hilft.
LG
Mandy
319
1,094
lg mel
1,316
59,500
ich denke eine schwangerschaft und die stillzeit setzt jeder frau in irgend einer form zu
und da kommt leicht das mineralaufkommen im körper leicht durcheinander :!:
150
ich hab auch sehr starken Haarausfall. Hab mir auch schon Kieselerde gekauft. Doch leider hab ich in der Packung gelesen, das man es in der Stillzeit nicht anwenden sollte?!?!?!?!?!? Wie kann sich Kieselerde auf´s Kind auswirken???? Muss man spezielle Kieselerde kaufen oder hilfen die einfachen Tabletten aus der Drogerie????
59,500
da es keine studien gibt sichert sich der hersteller ab :!:
aber es ist kein problem :!:
2,833
59,500
2,833
38,644
3,579
Und eben genau diese Haare , die in der SS zuviel sind, fallen hinterher wieder aus. Aber ob das nun wirklich so stimmt, kann ich auch nicht sagen. Aber da wird wohl schon was dran sein, denn viele Frauen bekommen ja in der SS sehr schönes Haar.
7,364
Kieselerde nehm ich nun schon etwa 2 Wochen... ich warte auf Besserung ;-)
38,644
478
Mittlerweile muss ich meine Haare immer schön über die kahlen Stellen frisieren, komm mir vor wie so´n älterer Herr, der seine Glatze kaschiert. :razz:
Kieselerde nehm ich seit 1 Woche, mal sehen wie es wirkt.
Haarausfall fing bei mir co. 16 Wochen nach der Entbindung an.
2,744
Aber den Haarausfall hab ich jetzt auch bekommen. Mir fällt das jetzt seit ungefähr einer Woche extrem auf.
Aber ich denke auch das sich das wieder gibt. Ich hatte vorher auch nicht sonderlich viele Haare nur die wenigen waren recht dick.
Also abwarten.
Kieselerde hab ich mal wegen den Fingernägeln genommen, da hat es nix gebracht aber ich kann es ja jetzt wieder für die Haare nehmen, schadet ja nicht.
Gruß
Martina
1,316
956
150
Und schön sind meine Haare auch nicht, sie sehen total fettig aus. Muss sie mind. jeden 2 Tag waschen. :sad:
137
Inzwischen, Lorenz ist jetzt 6 Monate alt, ist es viel besser geworden. Ich habe erst Kieselerde genommen, das hat nichts geholfen, und dann Bierhefe. Entweder hat letzteres was genutzt oder es hat sich von alleine geregelt.
Die Umstellung von fast einem Jahr ohne nennenswerten Haasrausfall, auf blonde Haare überall (Bürste, Dusche, Küche, ESsen) war schon heftig.
Wünsche euch, dass es bald besser wird.
Gruß Juliana
606
319
1,633
Seit ich schwanger bin, hab ich kein einziges mehr verloren. ICh habe Haare, so toll wie noch nie. Ich trage sie lang und neulich habe ich was abschneiden lassen, der Zopfhalter passt fast nicht mehr.
Ist Eurer Meinung nach der Haarausfall unausweichlich? Klingt beinahe danach... :shock:
:?:
59,500
218
Mein langes Haar war nur noch strohig, dünn und der Haarausfall war auch enorm :shock:
Bin dann völlig gefrustet zum Friseur gefahren und hab sie zwar ein Stück abschneiden müssen aber ich muss sagen, es sieht doch gut aus und der Haarsaufall ist fast weg
War zwar etwas teuer weil es so ein Superfriseursalon war aber die Investition hat sich echt gelohnt ;-)
Martina + Mirja (03.12.2003)
1,633
Na danke, yeshe :!: Ich bin ja froh, dass Du solch aufmunternde Worte für mich übrig hast :!: Hättest mir ruhig meine Illusion lassen können, wenn ich es mit meinem Gewicht schon so unglücklich erwischt hab!
Danke, Anke :!: :oops: :!:
59,500
und der haarausfall kommt, bin auch ich die böse ;-)
1,633
Hast Du auch mal ne gute Nachricht :?: