Hallo Ihr Lieben!
17 Monate nach meiner Fehlgeburt halte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand! :bounce02:
Mir zittern die Beine. Ich freue mich wahnsinnig, habe aber auch sehr viel Angst! Was für ein Wechselbad der Gefühle!
Muß jetzt erst mal wieder zu Verstand kommen!
Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden! :knutsch01:
Liebe Grüße (von einer überglücklichen)
Angelika
Kommentare
903
Ich drück dir die Daumen dass alles klappt!
Grüsse vom Polarkreis
Vanessa
2,598
411
und weg mit den negativen Gedanken :twisted:
:knutsch01:
1,630
ich hatte auch eine fg letztes jahr. als ich wieder schwanger wurde, war die angst auch erstmel groesser, als die freude.
meine kleine ist jetzt 5 wochen alt, und shclaeft tief und fest! ;-)
ich wuensche dir eine schoene ss! :bounce02:
150
Mann, ist das aufregend. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt zuerst machen soll. Beim Gyn anrufen? Zu früh?
Jetzt hab ich hier seit Monaten gelesen, und es ist ja auch nicht meine erste Schwangerschaft, und dann das....
Ich denke, ich werde mich erst mal sammeln am Wochenende. Und dann weitersehen.
Soll ich schon mal den Tee bestellen? Ich habe keinerlei Beschwerden, nur einige Schmetterlinge im Bauch...
hach..ich freu mich so!
Angelika
6,187
der tee ist immer gut, besorg ihn dir doch schonmal ;-)
und dann kannst du ja mal im schwangerschaftskalender deinen ET ausrechnen und gucken,w ie früh du zum arzt gehen willst.
150
ET ist der 6.04.2007.
Meine letzte Regel war am 30.Juni. Also bin ich jetzt 5.Woche!?
Was meinst Du? Wann zum Arzt?
Angelika
6,187
163
wir drücken die Daumen das alles gut geht.
796
180
acuh von mir alles gute :-)
ich habe sofort beim arzt angerufen und mir nen termin geben lassen:-)
lg
mit krümelchen in der 8.woche
885
150
Meine Frauenärztin geht am Montag für 3 Wochen in Urlaub. Übermorgen könnte ich noch einen Termin bekommen. Wäre dann 5W+6T. Das ist doch viel zu früh, oder? Ich wollte doch eigentlich erst später gehen. Ach Mensch. :???: Jetzt grübel ich hin und her. Den nächsten Termin kann ich erst am 5.September bekommen.... Also heute noch 4 Wochen. Dann wäre ich 9+4.
Welchen Termin soll ich nehmen?
:roll:
LG
Angelika
191
96
6,187
27,156
150
Jetzt hab ich angerufen und den Termin gemacht am 5.September.
Hoffe nur, das mich die Ungeduld nicht auffrisst! :oops:
LG
Angelika
462
Ich kann Deine Ungeduld gut verstehen, kann aber nur den anderen zustimmen bis September zu warten. Ich war bei 5+0 zum ersten Mal beim FA und wurde total verunsichert. Er hat mir damals nicht mal gratuliert sondern "erstaunt festgestellt", dass er auf dem US noch nix sieht. (ich hab den Arzt mittlerweile gewechselt)
Bei der nächsten SS würde ich auf jeden Fall auch bis zur 8.-10. Woche warten!!!
Immer wenn die Ungeduld Dich packt jammer Dich hier aus ;-) Aber wirst sehen, es ist so schnell September!
150
tja, die Ungeduld frißt mich schon ein bißchen auf! :oops:
Aber gut. Soweit ist ja alles in Ordnung. Bin heute 7+0 :bounce02: 8Woche :biggrin:
Hört sich doch schon gut an, oder?
Manchmal ist mir etwas übel, übergeben mußte ich mich noch nicht. Obwohl es mir schon lieb wäre, dann wüßte ich, das alles gut ist! :eek02:
Ich fühle mich ziemlich unschwanger. Aber ich denke positiv und freue mich schon auf den 5.09.. Da ist mein Termin beim Gyn.
Außer mir, meinem Mann und Euch weiß es noch keiner. Und ich finde das auch schön so... unser kleines Geheimnis.
LG
Angelika
163
Es ist doch schön das du dich schwanger fühlst ... :biggrin:
Hoffe es geht dir gut dabei ...
Wenn ich könnte, würde ich auch schon wieder ... man ist halt nie alleine. Und meine kleine ist erst 6 Wochen :oops:
Halte uns auf dem laufendem ....
8
Ich war auch zu früh beim FA und würde es auch nie wieder machen. Er hat mich nur verunsichert und immer wieder gesagt, dass man warten muss ob es sich einnistet in der Gebährmutter und wenn man nix sieht - na ja...
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir alles erdenklich gute. Sag uns Bescheid, wie es gelaufen ist am 05.09. ;-)
Liebe Grüsse Bussi
150
Morgen ist es so weit. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin!
Habe die Kinder morgen Nachmittag beide untergebracht. Mein Mann kommt früher nach Hause und geht dann mit mir zum Arzt.Darüber bin ich wahnsinnig froh!
Meine Hosen werden langsam eng. Hab auch schon etwas zugenommen..naja, das wird wohl daran liegen, das ich viel gegessen habe :oops: !
Ansonsten geht es mir immer noch sehr gut. Zwischendurch ist mir ab und zu übel, aber es hält sich in Grenzen.
Hab eine leichte Erkältung, hoffe das gibt sich so wieder.
Hat jemand zufällig ein Ultraschallbild von ca. der 10 Woche?
Damit ich mich schon mal einstimmen kann! ;-)
Okay.
Das war,glaube ich, ein Sinnlos-Posting.
Aber es mußte mal raus.
Ich hoffe, ihr habt morgen ein paar Däumchen für mich!
LG
Angelika
edit: Heute Nachmittag ist der Termin! Ich hab solche Angst....
150
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!!!!!! :bounce02:
Es ist alles in bester Ordnung. Nachdem wir gestern beim Gyn ankamen mußte ich erst ins Labor. Die Sprechstundenhilfe fragte nach der letzten Regel. Als ich Ihr sagte, das war am 30.06., da sagte sie jetzt weiß ich , warum sie Verstärkung mitgebracht haben! :biggrin:
Der Blutdruck war auf 145/90!! Kein Wunder... ich war soooo aufgeregt.
Ziemlich schnell waren wir dann dran, und die Ärztin sagte auch gleich, nicht viel reden, wir machen dann gleich Ultraschall um sie zu beruhigen. :oops:
Und was soll ich sagen... Wir sahen ein Wunderschönes kleines Gummibärchen, das uns mit seinen kleinen Ärmchen zugewunken hat.
Die Schwangerschaft entspricht genau der Zeit.
Ich konnte nicht mehr an mich halten. Habe so losgeheult. (Bin sowieso im Moment nah am Wasser gebaut :oops:)
Sogar mein Mann hatte die Tränen in den Augen.
Also alles bestens!
Es wurde dann noch Blut abgenommen und ich habe meinen Mutterpaß gleich mitbekommen.
Ich darf in 14 Tagen wieder kommen, dann habe ich die für mich riskante Zeit erst mal überstanden.
Und dann muß ich auch los, mir Klamotten kaufen.
Habe schon Gummiband am Knopf :biggrin: .
Ui. Das war jetzt ziemlich lang.
Danke fürs zulesen.
LG
von einer überglücklichen
Angelika
324
Herzlichen Glückwunsch ,geniess Deine Schwangerschaft :knutsch01:
4,530
6,187
und Glückwunsch!! :bounce02:
150
Mein Termin ist der 6.04.2007!
Können wir ja zusammen kugeln... :biggrin:
Angelika
6,187
Schade, dass du nicht März bist.
Gibts schon einen April-07-thread?
Kannst ja einen aufmachen in den Bekanntschaften ;-)
150
Dann bin ich ja ganz alleine
Ich kann mich ja erst mal bei Euch untermogeln, und dann mal abwarten! :biggrin:
LG
Angelika
6,187
Aber du kannst bleiben, wo du willst.... :biggrin:
1,768
LG
Petra