kann das sein?

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 4. 08. 2006, 19:37 in Ernährung
Floh schwirrte immer so um die 10kg Grenze rum obwohl er genug ist. Jetzt hat er gut 2 wochen lang jeden Tag 250g Sahnekefir gefuttert und liegt nun bei 11kg. Ich hab dann mal auf den Becher geschaut und der Kefir hat 10% Fettanteil. Kann das echt sein das er davon zugenommen hat? Es ist nicht schlimm(jetzt passen wenigstens die Hosen) aber hat mich echt gewundert.

LG

Steffi

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar kann er davon zunehmen!

10% Fett bei 250g sind 25gFett, ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht direkt sagen, aber mehr pflanzliche ungesättigte Fette wären vielleicht besser?
  • flohmamaflohmama

299

Den bekommt er auch nicht mehr obwohl der echt lecker ist. Gibt nur noch normalen Joghurt. Ich willihn ja nicht fett füttern. Ich hab da vorher gar nicht drauf geschaut wieviel Fett da drin ist.

LG

Steffi
  • AnjaHAnjaH

25,096

NA ja wenn er genug Bewegung hat darf er ab und zu auch davon ahben..aber nciht ständig. Das er jetzt 1 Kg zugelegt hat kann aber auch mit einem Wachstumsschub zusammenhängen...er wirdaj auch größer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum