Durchfall kurz vor ET

AurynellaAurynella

187

bearbeitet 8. 05. 2004, 17:28 in Schwangerschaft
Hallo Leute!

Hab leider zu dem Thema mit der Suchmaschine nix gefunden...
Ich hab ja am So ET und seit gestern Durchfall. Jetzt mach ich mir Gedanken darüber, ob das nicht ziemlich grauslig ist, wenn Frau während der Geburt an Durchfall leidet! :oops:

Soll man das vorher sagen, damit die vielleicht einen Einlauf machen oder sowas? Oder stört das nicht?!
Oder kennt vielleicht jemand von euch ein tolles Hausmittelchen, das ganz schnell helfen könnte? Ich will einfach net während der Geburt ständig an mögliche peinliche Durchfallerlebnisse denken müssen.... :neutral:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie das bei der Geburt ist, kann ich Dir nicht sagen :sad:

Aber bei mir hilft immer Pepsi (ich weiß ist nicht ganz gesund) und Salzstangen.

Ganz, ganz viel Trinken musst Du auch, wegen dem Flüssigkeitsverlust.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    katharina ich würde es als gutes zeichen sehen,
    dein darm hat auf selbstreinigung geschalten ;-)
    freu dich drüber...
  • AurynellaAurynella

187

:shock: so hab ich das noch garnicht gesehen! Danke Léa! :lol:

... ich werd trotzdem ein wenig Salzstangen knabbern! *yam*
  • AnonymousAnonymous

59,500

aber vergiss nicht genug zu trinken ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Katharina, bei mir gings auch ein paar Tage vor der Geburt mit Durchfall los. Ich glaub, das war bei einigen hier so.
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

zu diesem thema hätte ich aber auch noch gerne mehr erfahren... geht der durchfall dann kurz vor der geburt wieder weg?
  • AnonymousAnonymous

59,500

wenn das gedärm sauber ist pendelt es sich ein

1,086

wenn ich starke regelschmerzen habe, bekomme ich auch immer durchfall - kann es dann sein, dass das vor der geburt auch so ist? und bekommt man dann keinen einlauf mehr? hab nämlich totale angst vor dem einlauf, will ihn aber (wenn ich keinen durchfall bekomme) auf jeden fall machen lassen, weil mir das noch unangenehmer wäre wenn was daneben geht :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sonntagskind schrieb:
    ...wenn ich starke regelschmerzen habe, bekomme ich auch immer durchfall - kann es dann sein, dass das vor der geburt auch so ist?...

eventuell muß aber nicht
    ...und bekommt man dann keinen einlauf mehr?...

wenn der darm leer ist, was soll der einlauf dann noch bewirken :?: :shock:
    ...hab nämlich totale angst vor dem einlauf, will ihn aber (wenn ich keinen durchfall bekomme) auf jeden fall machen lassen, weil mir das noch unangenehmer wäre wenn was daneben geht :oops: ...

wie wäre es mit auf sich zukommen lassen :?: ;-)
    wenn es ernst wird hör auf dein gefühl und du wirst dich richtig entscheiden :!:
    ein einlauf ist im gegensatz zu dem was dann noch vor dir steht ein klacks...

1,086

ein einlauf ist im gegensatz zu dem was dann noch vor dir steht ein klacks
    Danke für Deine aufmunternden Worte Yeshe ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

also ich hab auch nen Einlauf bekommen, hatte schon sehr Bammel davor... und das war dann alles halb so wild :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum