HAllo,
was gibt ihr euren Mäusen zu Frühstück. Meine trinkt leider keine Milch, so bekommt sie ihre Pre Flasche, wenn sie es möchte, aber wenn nicht.... habe jetzt das Knuspermüsli von Hipp geholt, das findest si nicht so schlecht, aber jeden Tag möchte ich das auch nicht geben, da da auch Zucker drin ist. Was gebt ihr denn so?
Sie ist 18 Mon. alt
Grüßle
Kommentare
25,096
Kann sie Brot essen? ansonsten hol doch MIlchfreie Flocken ( z.B Birchermüslie von HiPP) und rühr die mit PREmilch an..oder vielleciht mag sie im Brei ja auch die Vollmilch.
4,530
Momentan hat er aber darauf gar keine Lust und isst, wenn er denn isst :roll: , ein trockenes Sonnenblumenkernbrötchen. Milch trinkt er meistens am Nachmittag. Vollmilch aus der Tasse.
Naja, dieses Knuspermüsli, wie Du selber ja auch schreibst, ist wirklich nicht so gut. Versuche es doch ´mal mit einem Marmeladenbrot, wenn er es so gerne süß mag und gib ihr lieber die Pre-Milch oder versuche es doch mal mit Joghurt!?
719
316
605
27,156
die Menge machts. Knuspermüsli ist mit seeeeehr viel Zucker. Marmelade kann man sehr dünn aufs Brot machen, dann ist das nicht so viel Zucker.
25,096
317
Kaufe heute das Birchermüsli von Hipp!!!
Gruß
27,156
Was isst du denn zum Frühstück?
317
Ich esse gerne Nutella Brot. Jedoch das bekommt sie nicht, wegem Zucker und weil sie leichte Neuo hat und dort Nüsse enthalten sind. NAtürlich das würde sie mögen... Ich ess es dann nur wenn sie nicht dabei ist.
5,192
25,096
und es ist nur wichtig das sie gengu Calcium bekommt ..wie ist egal. Das muß keine Milch/Milchprodukte sein. Grünes Gemüse , Calciumhaltigs mInderalwasser,..etc tun auch ihren Dienst.
Zum so knuspren würde ich ihr das auch nicht geben..dann kann sie gleich Süßiugkeiten füttern.
;-)
317
na dann werd ich es eben etwas einschrenken...
Abre ich finde ab und zu süßigkeiten ist doch auch nicht so schlimm!
Z.B. ein kleiner Zwieback mit etwas schockolade, sit das wirklich sooo schlimm?
25,096
was heißt schlimm?
Das ist eine persönliche Einstellung.
Nur mir fällt auf das du immer wieder mit völlig ungesunden Sachen für deine MAus um die Ecke kommst und dann von uns hören willst das es nicht soo schlimm ist.
Ich finde ein Kind von 18 Monaten muß noch keine Schokolade kennen..aber das soll jeder Hand haben wie er mag. ;-)
Nur das die Sache nungesund sidn weißt du selbst..also dann entscheide auch du für dich und deine MAus was und weiviel sie davon bekommen soll.
Und gerade bie einem Neurokind sollte man noch strikter sein..in jeder Schokolade können nüsse drinnen sein. Gummibärchen udn co enthalten umengen von künstlichen Aromastoffen,etc...das ist sicher nicht gut wenn die Haut eh shcon reagiert.
317
605
also ich koch und back ja gern, aber auf die idee, die marmelade selbst zu machen bin ich noch gar net gekommen meine grossen männer essen die nämlich auch gern, also werd ich das dann mal tun. ich bin immer am schimpfen, wenn mein schatzl den lütten vom marmeladenbrot beissen lässt, weil ich nich will, das er so süsse sachen bekommt.
317
Grüßle
316
Sie kann doch auch eine Scheibe Brot mit Belag haben oder isst sie kein Brot?
25,096