Schmerzen in der Brust

tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 10. 08. 2006, 21:17 in Stillen
Hab schon in der Suche geguckt, aber nichts passendes gefunden (oder übersehen)

Seit gestern morgen schmerzt meine linke Brust. Es sind keine Verhärtungen da, keine geröteten Stellen, ich hab kein Fieber und auch sonst gehts mir körperlich gut. Die Brustwarze selbst ist nicht gerötet oder gar wund. Es schmerzt nur die ganze Brust. Und das die ganze Zeit, egal ob ich grad stille oder nicht. Es wird aber auch nicht schlimmer. Die Milch fließt wie eh und je.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

lg

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hoppla, da haben wir wohl übersehen, dass hier noch eine Antwort fehlt. Wie geht es deiner Brust denn jetzt?
  • tortosa01tortosa01

556

ich hab gedacht das Problem kennt keiner ;-)

naja, es ist ein wenig besser, aber es zieht und schmerzt immer noch. Was ich in meiner Frage noch vergessen hatte, es ist keine Stelle druckempfindlich.

lg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe leider auch keine zündende Idee....kannst Du evtl. beobachten ob es sich in bestimmten Situationen verbessert oder verschlechtert?
  • tortosa01tortosa01

556

naja, mit Wärme wirds besser, aber sonst kann ich keine situationsbedingten Verbesserungen/Verschlechterungen beobachten. Muss ich halt wohl einfach abwarten, es war ganz plötzlich da, wird aber jeden Tag ein klein wenig besser.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Werden die Schmerzen schlimmer, wenn du dich bückst?
  • tortosa01tortosa01

556

nein, immer gleichbleibend
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mh, dann weiß ich es auch nicht :traurig04:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum