Ja, klar, das ist normal. Dein Comp befindet sich gerade im Lernbereich. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung oder hier: http://www.lady-comp.de/de/bedienung.htm ;-)
ja das verstehe ich ja, dachte nur nicht das es so lange dauert. Nun sind es ja schon zwei Wochen und meinen Eisprug hatte ich meiner Meinung nach auch aber es kommt immer noch nur gelb!
Was glaubst du denn wann dein Eisprung war? Der Ladycomp kann den ja erst im Nachhinein erkennen, wenn die Temperatur dann ein paar Tage oben war. Das Gerät braucht einige Zyklen um sich wirklich auf dich einzustellen. Da musst du schon etwas Geduld haben.
Am WE, dachte das das alles schneller geht durch die gespeicherten Daten vom Comp aber dann ist es ja wie bei Persona auch! Dann muß ich noch Gedult haben :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
6,272
45
27,156
45