Habe Angst, brauch ganz dringend eure Hilfe!!!

bearbeitet 6. 08. 2006, 09:36 in Schwangerschaft
Erstmal hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt ein Problem..

Bin heute 6+6 und hatte früher öfters mal Probleme mit Scheidenpilz, jetzt habe ich gestern einen OB mit Naturjoghurt verwendet, als ich ihn wieder rausgezogen habe, hatte er ein paar Tröpfchen Blut und ca. eine halbe Stunde später hatte ich ein totales Ziehen im Unterleib, schon fast am Scheideneingang war das, was kann das sein, hab Angst mein Kind zu verlieren, bitte helft mir!!!

Lg Sweettayler

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sweettayler,
    hast du denn derzeit einen Pilz, oder warum hast du den Joghurt benutzt? Gegen Pilz hilft Joghurt nicht, da wäre Knoblauch angesagt und hinterher Koghurt um das Scheidenmilieu wieder aufzubauen.

Leichte Blutungen kann es immer mal geben. ein paar Tröpfchen sind kein Problem. Kann sein, dass da einfach ein Äderchen geplatzt ist. Und Ziehen im Unterleib können ganz normale Dehnungsbeschwerden sein.

Also erst mal keine Panik und abwarten ;-)

Besorg dir den Schwangerschaftstee, damit tust du dir und dem Bauchbewohner etwas Gutes.

http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html

Viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum