Hallöchen,
mein Zwerg hat an der Unterseite des großen Zehs eine große weiße Stelle, fast so groß wie der Zeh selbst. Es ist richtig weiß, fühlt sich aber fast so weich wie die Haut an. Ein Hühnerauge ist das aber meiner Meinung nach nicht, denn es ist nichts anderes dran oder zu sehen, einfach nur weiß. Ist das Fußpilz??????? Oder könnte das einfach nur sowas wie Hornhaut sein weil sie jetzt so viel läuft?
Als es so heiß war, lief sie auch viel barfuß umher, aber nur in der Wohnung, draußen nicht.
ich weiß nämlich jetzt echt nicht ob ich morgen zur KiÄ gehen soll... wenn das einfach nur Hornhaut wäre, will ich ja nicht alles verrückt machen...
Kommentare
4,530
1,031
25,096
Also Bild kannst du wenn es Digitalbilder sidn eifach auf die Nickpage hochladen.os wie sie sind.
Aber ich vermute mal wenn es weich ist und nciht juckt das es wirklci heinfach Hornhaut ist die sich demnächst schält. ;-)
1,031
Ich hatte auch gestern bei meiner Schwester in so ein Buch geguckt, und da dachte ich mir dann schon dass es Pilz nicht sein kann, Pilz wird dort immer mit "rot" beschrieben. Hab auch noch andere Sachen nachgesehen die es vielleicht sein könnten, aber das ist immer nässend, juckt stark und ist nicht weiß.
Und wenn du auch der Meinung bist, Anja, dann muss es ja wirklich so sein.
Also vielen Dank und sorry wenn ich gleich vor Aufregung diesen Thread geschrieben habe.... wegen Hornhaut.... hab mir Sorgen gemacht.
25,096