Was ist der Cx-Faktor?

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 6. 08. 2006, 11:18 in Kinderwunsch
Hallo allerseits,

ich war Freitag beim Gyn, leider nur Vertretungsarzt, um mal einen Blick auf meine Eierstöcke werfen zu lassen wg/ anstehendem Eisprung. Eier sind da, sogar reichlich, die Schleimhaut ist leider nicht so hoch aufgebaut wie es schön wäre und er war relativ skeptisch. Hat mir aber trotzdem eine Predalon-Spritze verpasst und Utrogest verschrieben. Also kann es ja nicht ganz aussichtslos sein.

Meine Frage: Auf dem gelben Vertretungszettel, den ich meinem Arzt geben soll, stand: Cx-Fator negatv.

Was heißt das? Habe den Zettel leider erst gelesen, als der Gyn schon im Wochenende war...

Und wieso muß eine Zwillngsschwangerschaft und -geburt (habe zwei Eier rechts, eines links) zwangsläufig mit gesundheitlichen Risiken für mich verbunden sein? Aussage des Gyn.

Danke schön.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Cx-Faktor: ist eine Skala zur Einteilung von Tumoren.
    Die geht von C1-...

wenn da steht Cx neativ ist kein Tumor nachzuweißen...also Krebsvorsorge ist in Ordnung. ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, das ist doch mal ne positive Aussage....

Supi, danke schön.

Was machen eigentlic Frauen, die das Forum nicht kennen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum